Welche Anzeichen vor positiven Test?

Hallo,
welche Anzeichen hattet ihr, bevor ihr einen positiven Test in der Hand hattet?

Glg

1

Mir wurde vom Kaffee schlecht und ich hatte Kreislaufprobleme.
Bei meinem Sohn hatte ich eine Einnistungsblutung und Unterleibskirmes an ES+9...

2

Gar keine .... und das bis heute nicht 😊
Lg

3

Ein Stechen u Ziehen im UL.

4

Garkeine. Und auch heute noch keine Sympthome
( 14ssw ) 😊

Lg

5

In meiner 1. Ss habe ich gar nichts gemerkt. In der 2. hatte ich „nur“ einen heftigen Einnistungsschmerz. Es hat vom Eierstock bis in den Oberschenkel gezogen und war so ein pulsierender Schmerz. Hat gefühlt nen Tag gedauert.

Lg Linalou mit 🐒11+6

6

Gliederschmerzen, arg schmerzende Brüste, die ganz hart waren, normales Mensziehen und nachts musste ich plötzlich raus.

Das alles ab ES + 9/10 herum und ES +13 positiver Test.

7

Ich hatte zwei Wochen lang wie mensschmerzen bis dann die einnistungsblutung kam. Die kam ca zum Tag an dem die men's hätte kommen sollen...

8

Ich hatte ab ES +12 diese Kurzatmigkeit beim Laufen die ich vorher nicht kannte, hab ich bis heute noch 🙈 bin 10+3 ☺️

9

Auch wenn jetzt der ein oder andere schmunzelt, ich habe ganz übel angefangen im Schlaf zu sabbern 😂
Dass das aber mit ner möglichen Ss zu tun hat, hab ich erst beim positiven Test verknüpft, hatte davon vorher nie gehört 🤷🏼‍♀️😉

Top Diskussionen anzeigen