Wann anfangen mit Utrogestan? Bitte dringend

Hallo alle zusammen, die Frage steht eig oben aber noch kurze Info zu mir.

Es war ausgemacht mit der Ärztin, dass ich Samstag abend meinen Es mit Pregnyl auslöse und ab Montag frü mit 3x2 Tabletten Utrogestan anfange. Mir ist dann eingefallen, dass ich am Samstag nicht zuhause bin und hab dann nochmal in der kiwu klinik angerufen und gefragt, ob es auch geht wenn ich am Sonntag auslöse.
Sie meinte ja das geht auch, aber leider habe ich vergessen zu fragen, ob ich mit Utrogestan trotzdem am Montag anfangen soll oder doch am Dienstag 🤔 ab wann habt ihr den Utrogestan genommen bzw wann genau nach Eisprung? Danke schonmal🍀

Ich musste 3 Tage nach der Spritze anfangen.
Lg

Ok danke und weißt du vl warum 3 Tage? Muss der Eisprung schon stattgefunden haben 🤔 ich werde wohl morgen nochmal anrufen müssen, aber das blöde ist dass das kiwu zentrum nur nachmittags telefonisch erreichbar ist und ich aber schon morgens damit anfangen müsste

Der Eisprung findet ja bis zu 48std nach der spritze statt und ich sollte nach dem Eisprung anfangen. Deswegen 3 Tage.
Auf den halben Tag wird es bei dir nicht ankommen. Ruf morgen an und frag nach am besten.
Lg

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen