Wer noch ES+ 7/8?

Na schon aufgeregt? Habt ihr ein gutes oder schlechtes Gefühl? Die Zeit vor den NMT ist echt eine Zereißprobe. Vorigen zyklus hat mein Unterleib echt gearbeitet ab ES und richtig geschmerzt. Dachte vl das ist ein gutes Zeichen, bis der Drache kam. Diesmal ist alles anders habe fast keine schmerzen. Nur manchsmal ganz leichte rückenschmerzen für kurze Zeit ansonsten nichts. Erzählt mal über euch?

Ich bin heute auch bei ES+7 und ehrlich gesagt, habe ich gar kein Gefühl :D
Die letzten Zyklen hatte ich auch nach Es immer Unterleibschmerzen, eine Woche vor Periode starkes Brustspannen (darauf warte ich noch), dieses Mal nur ein gelegentliches Zwicken.
Das warten ist einfach fürchterlich :D

bin heute bei es+8 meine brüste fühlen sich seit heute nachmittag etwas praller an wie sonst,seit gestern so ein druck gefühl im ul und zwischendurch rückenschmerzen

Ich drück die Daumen und hoffe dass es geklappt hat 🍀🍀🍀
Man sagt immer, warten warten warten, aber dieses Hibbeln nach dem ES bis zum NMT macht einen bekloppt :D

weitere 2 Kommentare laden

Ich bin heute ES+8 :)
Morgen früh mache ich den ersten Test.
Bin auch total aufgeregt.
Richtige Symptome merke ich erst seit gestern.
Aber auch nur ein gaaaaaaanz leichtes Ziehen im Unterleib. Außerdem ist meine Brust sehr Empfindlich.

Viel Glück!!

Der Test war heute morgen leider Schneeweiß.
Ich warte jetzt noch bis zum NMT und hoffe, dass der HCG Wert einfach noch zu niedrig ist.
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass manche erst mehrere Tage nach NMT positiv getestet haben...
Bei meinem Sohn vor 3 Jahren war alles u geplant, deshalb hat man auf solche Dinge ja nicht geachtet 😅

Ich bin auch ca. ES+7/8. Habe irgendwie kein Gefühl diesen Zyklus.🤷🏻‍♀️ Ausser dass meine PMS bei Eisprung+3 verschwand und seither nicht wieder gekommen ist.😄

Genau so gehts mir auch 😂 hatte es+1 und es+2 ziemliches Drücken im ul.. jetzt aber gar nichts mehr. Bin mir aber unsicher wann ich testen kann/soll

Das frage ich mich auch.. ist ja immer so verlockend.😂 Aber dieses mal werde ich glaube ich wirklich bis zum NMT warten.. Ich werde es zumindest versuchen.💪🏼 Im wievielten ÜZ bist du denn?

weitere 5 Kommentare laden

Außerdem drücke ich natürlich allen von Herzen ❤️ die Daumen! 🍀

Hallo. Bin ES+ 8 ca.
Ausser dass die Brüste eine Woche vor Mens empfindlich sind, kenne ich Aber. An ES +5 ziehen rechts, nicht wie sonst bei der Mens links. Drücke die Daumen allen.
Bin so voller Hoffnung aber auch eben der Gedanke das es sowieso nicht geklappt hat.

Top Diskussionen anzeigen