Ovaria Comp - Nebenwirkung?

Lass sie doch einfach mal weg. Es kann schon sein, dass du da empfindlich darauf reagierst. In den Globolis ist auch Bienengift drin. Vielleicht bist du darauf allergisch?

Von Bienengift weiß ich ehrlich gesagt nichts, von einer Allergie erst recht nicht. Wollte ab ES mit Bryophyllum weitermachen aber werde es wohl sein lassen

Hi! Also mein letzter Zyklus war auch der erste mit Ovaria. Er war tatsächlich ähnlich, denn ich hatte auch im Anschluss an meine Tage direkt drei Tage schmierblutungen und am zt10 direkt meinen Eisprung.
Mit dem Puls: da weiß ich auch nichts dazu sorry.

Glaube ebenfalls dass der ES sehr nah ist. ZS spinnbar und Schmerzen im Unterleib 🤷🏻‍♀️ Mache jedoch keine Ovus.
Wie ist der Zyklus denn ausgegangen wenn ich fragen darf? Positiver Test und falls nicht, kam die Periode früher als sonst?
LG :)

Also ich nehme beide Sorten Globulis. Ovaria in der ersten und Bryo aber der zweiten Zyklus Hälfte. Ich reagiere mit keinen Nebenwirkungen. Das ist mein zweiter ZL mit den Kügelchen. Mal schauen ob's was bringt.
Habe aber schon viel gutes darüber gelesen. Aber wenn du drauf reagierst ist es womöglich nicht das richtige für dich.

LG 😉

Hallo
danke für die Antwort! :)
Bei mir war Bryo nach ES auch geplant, aber mal schauen ob es soweit kommt. Werde erstmal absetzen und beobachten ob die Beschwerden zurückgehen
LG😊

Sooo
Beobachtungen nach Absetzen heute: keine Schmierblutung, normaler Puls 🤷🏻‍♀️
Schade eigentlich, hatte mir durch die Globuli eine unterstützende Wirkung beim Kinderwunsch erhofft.
Danke an alle
LG🌿

Top Diskussionen anzeigen