Periode ähnlich Schmierblutung

Nabend zusammen,

Ich habe die letzten 10 Jahre mir der kupferspirale verhütet und bin dadurch sehr starke Perioden gewohnt. Habe mit der Spirale mitunter 10 Tage geblutet bin nur mit großen Tampons zu rechtgekommen und diese mussten teilweise nach spätestens 2 Stunden gewechselt werden.
Nun wurde im August die Spirale gezogen und die Periode wurde schwächer. Aber diesen zyklus blute ich fast gar nicht. Dienstag fing eine minimale schmierblutung an, Mittwoch wurde es minimal stärker aber nur ganz wenig heller es, frisches Blut (brauchte den ganzen Tag über 2 Mini Tampons) und seit Donnerstag nur nur schmierblutung wofür ich nicht mal ein Tampon brauche. Irgendwie finde ich das arg wenig und wollte mal fragen, ob das normal ist?! Schwanger bin ich def nicht, der test war negativ und seit montag ist meine tempi hochlage vorbei. Irgendwie ist das für mich so als ob was nicht stimmen würde. Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen :)

Top Diskussionen anzeigen