Periode nach Bauchspiegelung?

Hallo zusammen,
wann hattet ihr eure Periode nach der BS ?
Ich hätte meine gestern bekommen sollen, ist aber nicht. SST auch negativ. Und am Mittwoch o Donnerstag habe ich einen Ovu gemacht , weil die bei mir auch vor der mens positiv werden und da war er auch positiv, also war ich zuversichtlich das die eintreffen.
Gestern war der Ovu wieder negativ. Bin heute ZT 30. und bekomme meine mens ZT 28 oder 1-2 früher.
An ZT 10 wurde die BS gemacht bis ZT 18 SB , ZT 13 war ein guter Folliikel da. ZT 21 Progesteronwert 0,3 also mega schlecht.
Bisschen nervig , wenn man nicht weiß wo man gerade steht…

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation. Nur das ich tatsächlich eine kleine OP hatte, in der aber eben wie bei der Bauchspiegelung alles einmal kontrolliert wurde. Ich hatte zwei Tage danach für 2 Tage leichte Blutungen und sollte eig jetzt auch am 5.12/6.12 meine Mens bekommen.
Ich denke der Eingriff kann viel beeinflussen, sowie die Medikamente. Mein FA meinte das sei durchaus normal und könnte zwei drei Zyklen andauern bis alles normal läuft. Ich hoffe nicht.
Ich bin auch sehr ratlos und weiß nicht wo ich im Zyklus stehe.
Zur Hilfe werde ich nun einfach jeden zweiten/dritten Tag einen Ovu machen und leider bis zur nächstes Mens warten..

Hatte nach der BS meine Periode 6 Tage zu früh bei einem 26 Tage Zyklus. Jetzt ZT 11 und Ovus mehr als weiß, obwohl normalerweise morgen #ei sein sollte.
FÄ sagte mir, dass in der Regel alles bleibt und sich nichts verschiebt. Warte jetzt also sehnsüchtig auf #ei
Da ich manchmal auch 28 Tage Zyklus habe, kommt er vielleicht doch erst Dienstag oder Mittwoch....Mal schauen.
Viel Glück allen hier #winke

Top Diskussionen anzeigen