Sst Lifecare Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich hatte letztens bei Action den Lifecare Schwangerschaftstest entdeckt und da er so günstig war direkt mitgenommen.

Nach dem Absetzen der Pille hatte ich einen ewig langen Zyklus von über 100 Tagen, dee erste Tag meiner letzten Periode war am 9 11.2019.

Da ich ja jetzt nicht weiß wie lange mein Zyklus ist und ich auch keine Ovus verwende, hab ich heute nach Bauchgefühl einen Sst gemacht. Leider kam dann direkt unangemeldeter Besuch und ich konnte das Ergebnis erst 3 Stunden später ablesen.

Hat von euch jemand bei diesem Test Erfahrungen mit Verdunstungslienen gemacht oder kann ich mich da auf das Ergebnis verlassen? Ich stell mal noch win Bild vom Test mit rein.


Vielen Dank schon mal im voraus und allen noch einen schönen 2. Advent 😊

Hallo.
Nach der Ablesezeit kannst du den Test nicht mehr werten.
Mach am besten morgen noch mal einen.
Alles gute 🍀🍀

Vielen lieben Dank für deine schnelle Anwort. Dann werde ich morgen früh nochmal einen Test machen. :)

Hi...hatte auch am 9.11 meine letzte mens. Meine ovus sind immernoch fett positiv und bein sst war sehr leicht eine 2. Linie sichtbar. Morgen wollte ich auch zu Aktion und mir solche sst kaufen...bin mal gespannt

weiteren Kommentar laden
Thumbnail Zoom

Unten an Es12 der von Action.. Und bei es 14 war er mehr als deutlich

Thumbnail Zoom

Das ist an Es+14

Wow deiner ist ja mal mega positiv 😊
Wünsch dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden

Hey,
ich find die echt gut, aber ich würde sie auch nicht mehr nach drei Stunden ablesen. Mach morgen einen und dann kannst du sicher sein.

Viel Glück!

Und nochmal getestet?

Ich hab heute früh nochmal getestet, hatte aber nur den normal Sst von Action da und nicht den Frühtest. Ergbniss war negativ.
Da ich ja nicht weiß wann mein ES ist oder war, werde ich zukünftig einmal in der Woche testen.
Ich danke euch allen für eure Antworten und Erfahrungen.

Lg happy

Top Diskussionen anzeigen