Kind Nr. 3? Mamas mit drei Kindern

Erzählt über eure Erfahrungen... Kind Nr. 3.. Ja oder nein? Und welchen Abstand zwischen dem Kind Nr. 2 und 3 habt ihr?

Wir üben grade für Nr. 3, die beiden Großen sind schon 6 und 11 Jahre alt.
Und bei dir?

Hallo. Meine sind 5,5 und 2,5 j.

Meine 2 sind 7 und 11 und wir basteln auch grad an unserem 3

Hallo, ich habe drei Kinder💙 2/09,💚 5/12 💜9/14 .
Im Sommer'20 kommt Baby.4 ❤

Ich fand die Abstände von max.3 Jahren perfekt.
Nummer 4 ist nun ein Nachzügler, aber dafür haben wir uns bewusst entschieden.

Ich würde es immer wieder so machen.

Danke für die Antwort 💐

Die Großen waren 6 und 9. Hat alles Vor und Nachteile. Nun sind die Großen 9 und 12 und ich kann oft alleine mit der Kleinen los. Aber wir brauchen auch immer einen Babysitter, wenn wir mal was mit den Großen unternehmen wollen. Kino, Kletterwald etc...

Ich habe zwei große Söhne ( 17 & 20) und die Kleine wird 3 am 24.12. :-)

Die 3 waren und sind das Beste in meinem Leben.

Wir sind auch dabei für nr. 3.
Kind 1 ist 4 und Kind 2 wurde gestern 2 :)

Viel Glück!

Meine kids sind 7, 5 und 1! 😊
Für uns ist das perfekt so. Die "großen" sind sehr lieb, fürsorglich und toll mit dem Kleinen! Sie vergöttern ihn und umgekehrt! 😍
In der ersten Babyzeit war es außerdem gut, dass die großen sich gegenseitig hatten, wenn ich am dauerstillen war oder den kleinen viel tragen musste! 🙈

Ich versuche aber, auch bewusst mit jedem kind Zeit alleine zu verbringen, damit auch niemand zu kurz kommt!

Eifersucht kam hier bislang noch nicht auf! 😉

Wir sind auch grad am basteln für Nummer 3 :-) unsere Zwillinge werden im Jänner 2 Jahre.
Lg isa

Meine große ist 15, mein Sohn ist 9 und meine kleine Tochter jetzt 2. Meine zwei großen lieben ihre kleine Schwester und kümmern sich auch gern um sie (spielen). Was für ein Altersunterschied gut ist kann man glaub ich nicht sagen😊

Huhu

Wir haben 5. Kind Nummer 2 und 3 haben einen Abstand nd von 15 Monaten und ich finde es nach wie vor toll so. Beides Jungs und verstehen sich irre gut. Würde es immer wieder so machen.

Haben 2 Mädels.

2011 und 2017 geboren.. Nun kommt voraussichtlich im Juli 2020 Nr 3 dazu.

Unsere Kinder haben 15 Monate und 19 Monate unterschied. Zwar anstrengend, aber so schön wie sie zusammen spielen. Die kleine ist jetzt 13 Monate und Kind Nummer 4 ist schon geplant 😊

Meine beiden großen waren zur Geburt des kleinen 10 & 12 Jahre als.
Die großen sind 20 Monate auseinander.
Ist super schön gewesen.
Unser Mini Nachzügler ist allerdimgs auch klasse. Ich hab unendlich viel Zeit für ihn 🥰
Also hat wahrscheinlich alles vor und Nachteil. Alles ist super.
Für unser nächstes Kind beginnen wir im März zu hibbeln. Ich hoffe Sie haben dann etwa 3 Jahre Unterschied.

Hallo, wir haben 4 Kids. Drei Mädels (16, 12, 7) und einen Jungen (3)
So wie es ist, ist es perfekt. Meine 3 Mädels lieben ihren kleinen Bruder und passen auch mal gerne 2-3 Stunden auf ihn auf, zumindest die Große. Sie holen ihn von der Kita ab und spielen dann noch, bis ich oder mein Mann von der Arbeit kommen. Ich hätte gern noch ein 5. Aber das wird leider nichts

Hallo wir haben 3 Jungs im Alter von 13 dann 8 und 5 Jahre der erste größere Abstand war nicht gewollt aber ich hatte große Probleme wieder Schwanger zu werden die 3 Jahre zwischen den kleinen ist gut so aber anstrengend das kann ich sagen 😁

Hallo meine liebe 😘
ich habe 3 Kinder, 10 Jahre ❤️, 6 Jahre ❤️ und 2 1/2 Jahre 💙
Wir möchten jetzt noch ein 4. Wunder 🥰🥰🥰

Danke für die Antwort. Sehr interessant 💐💐💐

Ich wenn irgendwo bin, bin ich immer ganz stolz zu sagen, ich bin Mama von 3 Kindern. Oder die Situation, wenn ich sagen muss "Ja die 3 sind meine" oder wenn ich sage "ich habe 3 Kinder". Des glaubt mir dann niemand 😃🥰

Ich bin sowas von Reich 😍🥰😍 und bin so mega stolz
und jetzt freun wir uns echt, wenn es bald (hoffe ich soooo sehr) klappt mit unseren 4. Wunder

Meine Jungs sind 4,5J und 3J... wir sind auch gerade bei Nr.3 ☺️

Top Diskussionen anzeigen