Erfahrungen Testamed?

Huhu,
könnt ihr mal mal sagen ab wann ihr mit dem Testamed positiv getestet habt?
Mein Test war heute negativ (ES 10-12), da ist vermutlich nichts mehr drin oder?
Berichtet gern mal von euren Erfahrungen!

Huhu 😊
Ich hatte an ES+10 mit Testamed eine ganz zarte Linie und bei ES+12 eine wirklich gut sichtbare zweite Linie.
Alles Gute und viel Glück 🍀😊

Thumbnail Zoom

Ich habe heute auch mit dem gleichen getestet. Ich sehe einen ganz zarten Hauch und Bin auch es +10.
Hoffr dass er Stimmt.. Da ich ihn erst wegwerfen wollte weil man nichts gesehen hat.. Erst nach ca 10/12 Minuten hab ich ihn so vorgefunden 🤗

Thumbnail Zoom

Also ich kann dir zu den Test sagen immer wenn ich eine Linie sah und wenn es nur ein Hauch war dann war ich auch schwanger. Ansonsten blieb der blütenweiß.
Das war meiner bei ES+10

Hey,

ich hatte zwar erst an ES+11 getestet, vorher nicht, aber da war dann eine sehr gut sichtbare Linie zu sehen. 😊
Wenn ich nicht schwanger war, waren sie wirklich auch weiß.

Viel Glück! 🍀

LG Xorac

Top Diskussionen anzeigen