Wurde jemand mit AVA schwanger?

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand mit dem Ava Armband schwanger geworden ist, bzw wer es in der zeit getragen hat. Wurde dann das Fenster zur periode immer wieder weiter nach hinten verschoben, sodass man es ahnen konnte?

Liebe Grüße und viel Erfolg an alle hibbelnden

Ich bin leider nicht mit Hilfe des AVA Armbands schwanger geworden 🤔 meine Schwägerin leider auch nicht 🙈 bei uns ist es (für das Geld) durchgefallen 🤷🏼‍♀️

Das war ja nicht die Frage 😊 bis jetzt bin ich damit auch nicht schwanger geworden, aber da kann das Armband nichts für

Wollte nur wissen ob es die mens nach hinten verschiebt

Es ist ein Armband. Wie kann es die Mens verschieben? Es trackt lediglich deinen Puls, deine Temperatur und deinen Schlaf

weitere 11 Kommentare laden

Hab es getragen und meine beiden Glückskurven waren absolut untypisch... verschoben hat sich nach bestätigtem ES nichts mehr. Es kam sogar die Meldung, dass die Mens kommen soll.
Glg

Top Diskussionen anzeigen