Frage zu LH

Thumbnail

Ich mache seit neustem Ovus. Wenn der Ovu eine sehr schwache 2. Linie hat ist er negativ, das weiß ich.
Aber zeigt er denn, dass der LH Wert steigt? Also ist das wenigstens ein gutes Zeichen, dass das Hormon im Körper ist und steigt? Oder ist diese Linie bei jedem zu sehen? Nur positiv muss er sein? Hoffe, ihr versteht die Frage. Bild ist eingefügt, heute Zyklustag 12.

1

Hallo ich habe immer ne zweite Linie, die wird zum Eisprung immer deutlicher bis er fett positiv ist und wird dann wieder schwächer.
Lg jessy

2

Die ist noch so schwach... so sieht sie bei mir den ganzen Monat aus... sobald sie etwas stärker wird wird es wohl steigen und die fruchtbaren Tage rücken näher

3
Thumbnail

Bei mir sah es diesen Zyklus so aus... ich hab bei ZT 12 angefangen und dann wurden sie wie man sieht jeden Tag etwas stärker

4

Was hast du denn für einen Zyklus?
Ich habe seit einem Jahr leider einen unregelmäßigen zwischen 28 und 35 Tage. Früger immer 30 Tage!

5

Meiner ist auch nicht immer gleich... zw. 28 und 33 Tagen... meistens aber 33 Tage... und zwischen durch schummelt sich mal ein kürzerer dazwischen