ES+8 Wer noch?

Wer ist denn ungefähr so weit und mag mithibbeln?
Symptome? Gedanken?
Was beschäftigt euch und eure Körper?
Liebe Grüße und schönen 2. Advent

1

Meine Gedanken sind, es hat bestimmt nicht geklappt. Ich merke eigentlich sehr früh ob es geklappt hat 🤣 es zieht mal... Das war es schon. Bei dir?

3

Ja diesmal nicht wirklich etwas ausser den eingebildeten empfindliche Brüste. Und die Zunahme, aber das liegt eher am Advent 😆🎂🍀

2

Hallo avencia,

ich bin heute auch bei ES+7 oder 8.
Ist mein erster ÜZ nach der Pille. 🙂

Bis auf ein ziehen im Unterleib was ab und an mal kurz kommt oder ein minimales Druckgefühl wie kurz vor der Periode habe ich bisher keinerlei Anzeichen oder ähnliches.

Ich bin ziemlich gespannt und neugierig ob es geklappt haben könnte und warte schon ganz nervös auf meinen nmt.

LG und dir auch einen schönen 2. Advent.

4

Ich bin bei ES+7, bis auf ein gelegentliches zwicken um Unterleib, spüre ich nichts.. Ich warte darauf, dass meine Brüste anfangen zu spannen, das habe ich sonst immer eine Woche vor der Periode. Bin gespannt!
Ich drücke euch die Däumchen 💕

5

Ich bin ES+10 und habe keinerlei anzeichen :-( an ES+8 (ich weiß viel zu früh) negativ. Ich glaube es hat leider mal wieder nicht geklappt #heul

6

Abwarten war eventuell zu früh

weiteren Kommentar laden