Och Mädels, was ist nur los 😪

Die letzten Zyklen hatte ich immer pms. Ich hatte immer ab ES 7 mensziehen und brustspannen. Nun müsste ich iwas um ES 8-11 sein. Und ich habe gar nichts 😁 was ja gut ist. Ist gerade auch nur ein Auskotzpost. Ich versuch mich echt immer abzulenken, aber so ganz schaff ich das ja nicht. Gerade jetzt mach ich einen Winterputz in der Wohnung und mir kreisen die Gedanken, hat es geklappt? Bist du deshalb die letzten Tage so glücklich gewesen? Ziepen da und hier hab ich die letzten Tage auch gehabt mal rechts mal links, was deutet das schon.
Ich hab gerade so gedacht, nee du bist nicht schwanger , ich kann es mir einfach nicht vorstellen versteht ihr? Ich kann es mir mittlerweile nicht vorstellen schwanger zu sein kennt das jem?😂 ich denke immer ach die mens kommt eh. Es gibt tage da bin ich echt positiv und generll bin ich das eigtl auch, ich musstr mich gerade nur auskotzen. Danke dir dass du dir die zeit genommen hast für mein jammern 😂🎄🎄🎄🎅🎅🎅💗

1

😅 Alles Gute 😊🎄 viel Spaß noch beim putzen. 🤪

8

Den hab ich danke✊🏻😂👍🏻

2

Ich kann dir nach fühlen. Habe bisher in 10 Jahren 15 negative Tests durch. Einen Abgang und unzählige Nerven.
Bin ES 8 und die Tage sind jedes mal eine Berg und Tal Fahrt. So das ich manche Tage denke, ja es hat geklappt und an anderen, ne ich kann gar nicht schwanger werden. Weil der Wunsch groß ist und Enttäuschungen Schmerzen, neigen wir dazu lieber negativ zu denken. Irgendwann sind auch Ecken rund geputzt 😂😆😊
Da hilft nur etwas entspannter werden.

7

Oh man so lang schon? Das tut mir leid.. jaaaa da hast du auch echt recht!💗 ich drück dir trz allem die✊🏻🎁🎄

18

Lieben Dank dir auch 😊

3

Mir gehts genauso wie dir 🤣 bin es+11 und hab heut negativ getestet ... naja .. ich Versuch mich auch nur abzulenken.

6

Hey💗aber es11 ist noch alles drin✊🏻✊🏻 ich drück ganz doll✊🏻✊🏻✊🏻🎁

4

Kenne ich 😂
Ich schwanke irgendwie auch immer wieder zwischen dem 'Ach es hat eh nicht geklappt, warum auch?' und 'Dieses mal fühlt sich x anders an als sonst, es hat bestimmt geklappt'. Ich kann mir aktuell auch nicht so richtig vorstellen, dass die Mens tatsächlich mal ausbleibt und auf dem Test zwei Striche sein werden 😅
Aber der Tag wird kommen, hoffentlich ganz bald! Einen schönen 2. Advent noch 🎄💕

5

Hey danke für deine antwort💗😁 schön dass ich mich damit nicht allein fühle🌲🎄🎄🎅🎅🎁💝

9

Hey,

normalerweise kenne ich es auch jeden Monat mit der Pms, die schon Tage vor Menstermin kommt...
Letzten Zyklus hatte ich allerdings auch keine Pms, nichts, außer hin und wieder leichte Kopfschmerzen, was ja in einer beginnenden Schwangerschaft normal ist.

Tja, ich mich gefreut wie nichts Gutes, als dann die Mens am 28. ZT nicht da war.
Und da ich einen echt regelmäßigen Zyklus habe von 28 Tagen, dachte ich schon Yippie endlich...
Riesen Enttäuschung dann in der Nacht auf 29. ZT... setzte doch meine Periode ein...

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen aber es gibt echt Zyklen mit und ohne Pms.

Ich habe nun meine Kalender App vom Handy gelöscht, macht mich nur zusätzlich verrückt

Werde das Thema nun ganz locker sehen, so klappt es auch irgendwann, hoffe ich...

Alles Gute

12

Danke dir natürlich auch✊🏻✊🏻.
Ja das weiß ich ja . Ist halt immer nur alles so anstrengend😁

10

I kann dich voll und ganz verstehen 🙈

13

Oder??😂😂
Ist einfach eine nervensache die mich manchmal so verzweifeln lässt

17

Ohja😅 das geht sogar schon soweit das man schon davon träumt ein positiven Test zu haben

11

O man ich kotz mich auch kurz raus🤣😅🙈 mir geht es genau so . Eine hälfte Hoffnung ist da, die andere hälfte kann sich auch nicht vorstellen Schwanger zu sein und denk, ah die Mens.kommt bestimmt. Bin ZT 30 oder so keine Ahnung. Habe keine Ovus gemacht nix, nach meinen Kalendere wäre mein ES am 27.11.gewesen. wir haben aber nur vor dem ES Gv gehabt. Aber da ich schon vor dem 27.11.immer ein leichtes ziehen hatte,habe ich das Gefühl der ES war 25.11. Naja, und mach mir die ganze Zeit gedanken ob es gereicht hat vor dem ES , haben wir sehr oft GV gehabt. Mach mich noch verrückt . Drück dir die Daumen . Jetzt wäre es mein Zyklus nach meiner Laparaskopie und hoffffeee sooo das es geklappt hat. Denn ich hatte paar Tg.nachdem ES ein mega ziehn nach hinten zu den Nieren was ich nochnie im Leben hatte. Und auch immer so ein leichtes ziehen beim rechten Eierstock. Hmmmmm mal schauen. Vielleicht teste ich morgen. ❤❤❤

14

Oh ja mach das mal vll hat es ja geklappt✊🏻✊🏻✊🏻🎄🎄🎁 und berichte gerne💞

15

Hey, kenne ich total. Ich hatte vor zwei Monaten eine Fehlgeburt und einmal die Periode. Wir haben noch gar nicht gesprochen ob wir tatsächlich nochmal den Versuch wagen und am zweiten Kind basteln (mein Alter/5.Fehlgeburt)jetzt bin ich heute bei Zyklustag 30 normalerweise habe ich 28 Tage, nach der letzten Fehlgeburt sogar kürzer. Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt, daher keine Ahnung.

Manchmal denke ich könnte sein und dann wieder nee. Ich habe nur die billigen One Step Test hier und traue mich auch gar nicht. Ich warte weiter auf die Periode🙈🙈🙈🙈

16

Ich wünsch dir quf jefen fall ein🎄🎁wunder✊🏻✊🏻✊🏻. Ich habe nie tests zuhause, für mich ist es denke ich auch besser so. Wie gesagt ich kann auch oft schlecht dran glauben leider

19

Also kennen wir das alle. Ich wünsche allen hier baldige positive Tests.😆😊🍀🍀