Wer beobachtet Zervix Schleim in der 2. zyklushälfte?

Hallo zusammen.
Ich bin ES+8 und bin seit 1-2 Tagen recht feucht. Kann das von einer Befruchtung kommen? Ich hatte mal gelesen, dass die Gebärmutter beim Aufbau und arbeiten dann Flüssigkeit/Schleim produziert, ist das jemandem bekannt?
Hat jemand das bei seiner SS auch bemerkt oder ist es doch eher „normal“ zu dieser Zeit im Zyklus und kein Zeichen einer SS?

1

Ich denke das ist bei jeder Frau etwas unterschiedlich.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft nach dem ES und auch die ganze Schwangerschaft über cremigen Ausfluss.
Aber vielleicht ist’s bei dir ja ein gutes Zeichen?!
In ein paar Tagen kannst du ja testen 😬
Alles Gute 🍀

2

Hallo.
Ja mir ist das auch aufgefallen 🤔
Bin heite es+7 und seid gestern ist es bei mir so wie du es grade beschreibst.
Aber was bzw ob es was zu sagen hat, keine Ahnung 🙈🤷‍♀️

Lg

3

Also ich extremen Ausfluss hatte, war ich nicht schwanger. Es war kurz vor der Mens sogar Spinnbar. Ich denke es ist schwer zu bewerten...

4

Ist bei mit genauso. Die letzten beide Tage hatte ich starken, cremigen Ausfluss . Heute morgen ist meine Temperatur aber gesunken, wenn auch noch über der CL.
Gestern war ich es + 7, habe noch ein Stechen wahrgenommenen und war dadurchtotal zuversichtlich.
Jetzt hoffe ich auf morgen :)

5

Ich beobachte ihn jetzt den 4. Zyklus. Die ersten 3x war es recht viel cremiger ZS bis hin zur Mens.
Letzten Monat war es dann anders und ich hatte deswegen große Hoffnung 😅 Recht wenig ZS, eher wässrig und Mens kam pünktlich...

6

Ich hatte viel cremigen Ausfluss und heute kam leider die mens.