Keine periode test negativ

Thumbnail

Mehrfach Negativ getestet, und warte auf meine Periode die immer pünktlich kommt nur heute natürlich auf sich warten lässt! Neuer Zyklus neues Glück für alle..und eine tolle Adventszeit

1

Ich bin heute an ES+18 und damit 4 Tage drüber aber meine Tests sind trotzdem negativ 🤔 Naja, ich drücke uns auf jeden Fall die Daumen, solange der Drache nicht gelandet ist ist ja noch nichts verloren 🍀

4

Bei mir auch immer noch nix bin nun 3 Tage überfällig test gestern negativ...

6

Habe mich heute morgen nicht getraut, da ich Angst hatte dass der Test wieder negativ ist 🙈 da jetzt im Laufe des Tages immer noch nichts eingetrudelt ist versuche ich es morgen früh nochmal mit einem Test und rufe sonst meine Frauenärztin an. Drücke dir weiter die Daumen ✊🏻

2

Ist nicht auf dem oberen ein zweiter Strich zusehen ?🤔

3

Definitiv! Ich sehe ihn auch

5

Auf dem oberen kann ich einen Hauch von 2ten Strich erkennen. War das der letzte? Volt musst du einfach noch ein bisschen abwarten weil sich dein ES evtl verschoben hat

Drücke dir die Daumen