UPDATE SST Clearblue Advance negativ an NMT und Facelle nur gaaanz zarte Linie?

So, nachdem der CB Advance Monitor ja nicht schwanger sagte und dann vormittags der Facelle leicht positiv war könnte ich jetzt doch nicht mehr bis morgen Früh warten.
Der CB Digi hat mir gerade Schwanger 1-2 angezeigt.

Meine letzte Periode hatte ich am 10.11.2019 und bin rechnerisch bei 3+5.
Mein Es war jedoch an ZT 11 laut Monitor und heute ist ZT 26 dann bin ich ca. ES +15 oder?

Bin verwirrt aber positiv gestimmt und hoffe alles wird gut und der Krümel mscht es sich diesmal an der richtigen Stelle gemütlich.

Einen schönen Nikolausabend eünsche uch euch

1

Hallo du Liebe!
Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir, dass alles gut geht. Und das wird es ganz bestimmt 🍀
Da ich ähnliche Voraussetzungen habe wie du (z.B. das Alter), freue ich mich umso mehr mit dir. Hoffentlich bist du hoch ansteckend.
Alles, alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft! 🤰💕

4

Dankeschön 😍🍀

2

Die SST vom Advanced sind 50er! Darum zeigt der noch nicht an!

5

Ok dann kann ich ja vielleicht in 2 bis 3 Tagen damit testen, oder?

7

Ja, die zeigen leider total spät an 😕

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch und eine laaaangweilige Schwangerschaft

6

Dankeschön 🍀❤️