Wunderzyklus 🥰

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich im Januar eine AS hatte, da sich in der Fruchthöhle leider kein Embryo befand, bin ich nun nach Monaten des Hoffens endlich schwanger mit unserem 2. Kind. Den Zyklus hatte ich bereits abgehakt da wir nur 1x in der wichtigen Zeit geherzelt hatten und ich sowie Kind 1 stark erkältet waren. Der Kopf war daher null auf SS fokussiert und genau da
hat’s geklappt! Unglaublich! 😁

Gebt also nicht auf, Wunder gibt es immer wieder! ❤️🍀

Bin heute 4+3 und hab am 20. einen Termin beim FA. Eigentlich um zu besprechen wie man schwanger werden könnte und um einiges abzuklären 😅

Alles Liebe euch! 👋🏻

P.S.: Ist mein 3. SS Test, so langsam fang ich an es zu glauben 😂

1

Hier noch ein Test von heute

2
Thumbnail

...

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine wunderschöne kugelzeit.
Deine Geschichte macht mir Hoffnung. Hatte im April auch eine AS wegen eines Windei und bin auch jeden Monat sehr sehr traurig, wenn es nicht geklappt hat. Wahrscheinlich braucht der Körper einfach seine Zeit.
Alles Liebe.
Lg Steffi mit 🌟fest im Herzen

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! #klee

was hast du für einen coolen Namen! :-D#pro

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉 🤰🏼 schöne Kugelzeit 😍