Kennt ihr diese Tests?

Thumbnail

Habt ihr Erfahrungen, ob die gut sind?

1

Das würde mich auch mal interessieren. Die sind mir gestern bei A.,, auch aufgefallen. Haben dort ganz gute Bewertungen.

2

Hab die auch vor kurzem bei 7. Zepter bestellt . Bis jetzt waren sie schneeweiß, keine komischen Linien. Allerdings finde ich das die Kontrolllinie auch immer ganz schön schwach ist. Nen positiven Test hatte ich damit leider noch nicht, was aber ja nicht an den Tests liegt....

3

Ich habe die auch. Aber da ich bisher keinen positiven Test hatte und auch leider nicht schwanger war/bin, kann ich nur sagen, dass sie bisher immer blütenweiß negativ angezeigt haben.

4

Das ist zwar grundsätzlich blöd, spricht aber ja eigentlich für die Tests. Besser als falsch positiv.

10

Absolut. Lieber klar negativ, als irgend welche Ratelinien.

5
Thumbnail

Ich hatte die im letzten Zyklus. Sie zeigten etwas später an als der Presens. Werden aber doch deutlich bei dem oberen auf dem Bild lag mein HCG bei 95.

6

Oh, ok. Sollen ja eigentlich 10er sein....
Aber danke für das Bild 🤗

7
Thumbnail

Stimmt das sollen 10ner sein. Sie hingen aber sie hingen hinter dem Presens 3 Tage hinterher. Schau mal hier an ES+12 und 13

weitere Kommentare laden
11

7Zepter scheint übrigens der Hersteller für die Innovita Tests und eben die INVT zu sein. Als „neue Generation“ sozusagen. Ich habe jetzt direkt von beiden 10 Stück bestellt und werde sie mal vergleichen. Hoffentlich dann mit stärker werdender Linie. 😉