Erste Kurve. HIIIILLLFFFEEEE 😂

Thumbnail

Hallöchen,

ich bin noch der totale Kurven-Anfänger und benötige mal eure Hilfe. Das ist jetzt meine aller erste Kurve 🙈Ich habe einen Zyklus von 27-34 Tagen. Meine zweite ZH ist seit 13 Monaten 10-11 Tage. Was sagt ihr bis jetzt zu meiner Kurve? 🙃 Sieht es noch gut aus? Hatte ich den ES wirklich am 20. ZT? Vor ein paar Tagen hat die App mir noch den 19. ZT als 🥚 angezeigt 🤷🏻‍♀️

Danke für eure Hilfe und einen schönen Nikolaustag 🎅🏼

1

Ziemlich unruhig 🤔 bestimmt misst du oral?

Ein ES war jedenfalls, du bist mindestens ES+7, vielleicht aber auch schon ES+10. Für genaueres ist es zu hügelig.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort :-)

Genau, ich messe oral.
Aber so sieht es noch ganz gut aus oder kann man dazu nichts sagen, weil es einfach zu hügelig ist?

3

Es ist eine eindeutige Hochlage erkennbar, das ist schon einmal gut 😊 man sieht eben nur nicht eindeutig, wann sie beginnt.

Versuche es im nächsten Zyklus vaginal, du wirst sehen, das wird viel ruhiger.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich habe auch oral gemessen. Meine Kurve war aber nicht so durcheinander 😅

Wie lange misst du denn genau?


LG Kalina

6

Ehrlich gesagt, keine Ahnung 🙈 Das Thermometer piept nach kurzer Zeit und dann lese ich die Temperatur ab und trage sie schnell in die App ein, damit ich es nicht vergesse. Das piepen hört leider nicht auf, sonst würde ich es länger im Mund lassen. Aber mein Mann wird eh schon jedes Mal davon wach 😖 Ich schätze, dass es so 1-2 Minuten misst.

8

Welches Thermometer hast du denn? Wenn das zu laut ist dann kann ich dir das Thermometer von ovy empfehlen, das ist sehr leise und du bekommst es bei dm.
Nach dem piepen solltest du noch 3 Minuten weitermessen, damit du ein sicheres Ergebnis hast.

weitere Kommentare laden
7

Meine 1.Kurve ist etwas ruhiger. Dafür habe ich erst kurz vor Eisprung angefangen und nun sind die Coverline und die anderen Anzeigen voll verschoben. Macht mich ganz wuschelig 😅
Vllt messe ich nächsten ÜZ auch vaginal, sollte es denn nötig sein 🤷🏻‍♀️🙈