Presense nach langer Zeit...

Ich habe heute morgen einen presense Frühtest gemacht und ihn dann liegen gelassen weil der sowieso negativ war. Jetzt komme ich heim und sehe eine zarte rosa Linie.

Hatte das jemand von euch?

Kann man das überhaupt noch werten?

1

Nein kann man nicht

2
Thumbnail

Der gestrige war auch noch nach Stunden und auch heute noch ist er blütenweiß.
Und der von heute morgen sieht jetzt eben so aus

3

Willkommen im Club mir geht es genau so das ist meiner von gestern es+9/10 habe ich auch liegen gelassen und dann erst abgelesen hab es voll vergessen

weitere Kommentare laden
5

Wie weit bist du

7

Wann hast du wieder draufgeschaut?
Müsste es+8/9 sein. Du?

6

So gings mir im April auch. Allerdings mit dem Facelle Streifentest.
Musste dann nochmal los gehen und einen neuen kaufen. Der war dann tatsächlich auch positiv.

Drücke die Daumen!

8

War es auch ein presense und sah der ungefähr genauso aus?

9

Nein, ein Facelle Streifentest, wie ich geschrieben habe ;-)

Aber der hatte auch eine leichte rosa Linie. Aber hilft ja nix. Du musst einen weiteren Test machen. Nach der vom Hersteller angegebenen Ablesezeit ist er nunmal nicht mehr sicher auswertbar.

10

Dir geht's wie mir😂
Habe den heute auch gemacht und 2.linie da
Man sah es schon nach paar Minuten schimmern.... der von vor 2 Tagen blieb blütenweiss
Aber mein ktx7 zeigte heute morgen nix an🤷‍♀️
Habe mir gerade noch al 2 geholt und teste morgen wieder und du?

12
Thumbnail

Das ist meiner heute🙄

13
Thumbnail

Und hier frisch

15

Bei dem erkenne ich leider nichts, was aber gaaarnichts heißt wenns Erst ES +10 ist. Teu teu teu

weitere Kommentare laden
14

Huhu meine Schwägerin hatte ganz diesen Test und bei ihr war es genauso wie bei euch bei ES+ 10 :) sie hat jetzt einen gesunden Bub ;) also ich würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch euch und auf das es sich ganz doll gemütlich macht im Bauch.

22

Guten Morgen ich rate euch macht einen digitalen sst habe grade eben einen gemacht er Zeit nicht schwanger an auf in den nächsten Zyklus euch viel Glück ☘️☘️☘️☘️☘️

25

Den kann ich nir heute sparen....der presense zeigte zwar beim durchlaufen was zartes, war aber wohl nur die nässe prägellinie. Denn trocken ist er negativ

So ein mist eh

Wie können denn 3 Mann am selben Tag den selben mist erleben und alle 3 am nächsten Tag die Ernüchterung bekommen?

Das ist so fies😪