🍀🐝Zyklusblattrunde am Freitag 🐝🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen!
Na, wie schaut es aus bei euch? Hier läuft die Kurve bisher ohne große Temperaturunterschiede. Aber jeder Monat ist anders.
Gestern hatt ich den ganzen Tag Mensartige UL Schmerzen. Aber auch dem schenke ich keine Bedeutung. Besser ist das😅
Bekommt die Kurve wohl Katzenohren?!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich denke man kann das null werten da ich erst vor 4 Tagen mit dem Tempi messen angefangen habe. Aber lässt es evtl Hoffen🤔🙈
Mein ES soll laut Ovu , ZS und Mittelschmerz am 27.11 gewesen sein. Ich friere normalerweise immer habe ständig kalte Hände nur seit Tagen ist mir eigenartiger Weise ständig warm selbst bei den Temperaturen draußen und meine Brüste spannen wie verrückt 😅.

Ich drück uns allen die Daumen 🍀🍀

Liebe Grüße

Ja das stimmt. Die Kurve kann man nicht Werten. Daumen sind gedrückt

Dann werde ich warten müssen 🙄😅
Ich bin gespannt ob deine wohl wirklich Katzenohren malt 😀🍀🍀 ich Drück dir die Daumen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ! Sieht doch gut aus :))

Bei mir sieht es endlich auch gut aus :) Tempi steigt, die letzten Tage zerfix Schleim spinnbar muttermund weich und offen :) gestern Unterleib stechen gehabt und dann Unterleib schmerzen :) hoffe sehr dass mein Eisprung war

Ja das sieht doch gut aus 😉

Jetzt hoffen wir dass sie weiter steigt und es Spermien schaffen :) 🍀🍀🍀🍀

weitere 6 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🌞

Bei mir müsste erst nächste Woche der Drache landen, rein rechnerisch.
Noch sieht es ganz gut aus, wobei ich in diesem Zyklus nicht mit einer Schwangerschaft rechne. Meine AVA Werte sinken auch schon etwas.
Habt einen tollen Tag heute 🎅🏼🤩💕

Noch ist ja alles offen😊

Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🎅
Deine Kurve sieht toll aus 😍
Hier weiterhin alles spannend... temp geht aktuell wieder bissl hoch, aber kein ZV vorhanden...

Deine Kurve macht es echt spannend 🥺🙏🍀

Oh ja... jetzt mal abwarten ob ich im laufe des Tages meine mens bekomm. An ZT+13 war es bisher immer so weit....

weitere 9 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und einen schönen Nikolaus 🎅

Hier gab es auch einen kleinen Dämpfer. Die zweite Nachthälfte war Dank Mini wieder unruhig und ich habe nicht gleich nach dem Aufwachen gemessen. 🤷

Habe mich selbst zum Nikolaus beschenken wollen, aber der 10er one step blieb Blütenweiß.

Aber da warst du ja echt noch sehr früh dran mit dem Test, das muss nichts heißen. Die Kurve sieht ja nicht so schlecht aus.

Naja. Bisher bleibt sich deine Kurve treu. Der Rhythmus des Absackers stimmt auf jedenfall 😅 ich bin gespannt wie es weiter geht. Ich wünsche dir alles gute 🍀

weitere 8 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Ich kenn mich garnicht mehr aus :(

Willkommen im Club der chaoskurven... wann testest du?

Noch so eine Nikolausgeschenkkurve 😍 na wenn das nix zu bedeuten hat!

weitere 7 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, die Balken sind jheute aufgetaucht und jetzt geht das hibbeln richtig los.
Der ES war am 03.12 oder was sagt ihr?

Wünsche euch allen einen schönen Freitag! #klee#klee#klee

Jo 03.12. Schaut gut aus 👍
Alles Liebe und viel Erfolg 😘🍀

Vielen lieben Dank. Das ist jetzt schon der 8 ÜZ langsam ist die Luft raus....

weitere 7 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Das macht aber bisher einen guten Eindruck. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Bei mir war der Ovu seit gestern mittag nicht mehr positiv, wenn auch noch recht stark. Trotzdem gab es gegen kein Bienchen mehr, sondern wie so oft Diskussionen,so dass ich die halbe Nacht wach war. Vor dem Messen habe ich knappe vier Stunden geschlafen. Reicht das für ein aussagekräftiges Ergebnis? Sonst finde ich den Anstieg mal wieder eher enttäuschend.

Ach Quatsch, sollte ausreichen. Mach dir nicht so einen Kopf. Viel Glück! 🍀🍀🍀

Ich schaffe es nie vor dem Messen vier einen geschlafen zu haben Dank Töchterchen (1,5 Jahre). 🤷

Das tut mir leid... Nicht immer einfach

Thumbnail Zoom

Meine Kurve zeigt vor dem ES schon 36.80 an
Meine Ovus blinken noch 🤷🏼‍♀️
Sau komisch!
Eigentlich bin ich ab ES erst 36.80-37.10 und der ist für morgen erwartet

Thumbnail Zoom

Ich werde aus dieser Kurve auch nicht schlau -.-

Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde 🙋‍♀️
Naaaaa war der Nikolaus bei euch 🎅?! Ich hoffe, er hat Geschenke wie positive Tests oder hohe Temperaturen mitgebracht.

Bei mir hat die Tempi heute einen guten Satz nach oben gemacht - mal schauen, ob sie da bleibt 🍀🍀🍀

Vieleicht ja auch ein paar Katzenöhrchen

?

Guten Morgen miteinander,

Ich wünsche allen ganz ganz viel Erfolg, tolle Nikolaus, Weihnachts und Silvesterüberraschungen 🍀🍀✊✊

Ich bin gestern Mittag in den nächsten Zyklus gestartet 😢😔

Werden nun aussetzen für diesen Monat und erst im neuen Jahr wieder los legen... Neues Jahr, neues Glück 🍀🍀💞

Werde weiterhin vorbei schauen und bei euch mitfiebern.

Fühlt euch gedrückt und geknutscht... Tolle Runde hier! 💞💕💐

Das tut mir leid liebes. Aber 2020 wird euer Jahr!!! 🍀

So ein Käse..☹️
Aber der Januar wird unser Monat🍀
Dann bekommen wir eben ein Oktober/November Baby🥰
Wir genießen jetzt die Weihnachtszeit und starten positiv ins neue Jahr und testen dann auch ganz bald positiv🙏🏻🍀

weitere 14 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Meine Güte, ihr habt aber fleißig Bienchen gesetzt. Ich drücke die Daumen ✊ Bei uns sieht's diesmal etwas mau aus. Mein Freund ist im Stress. Gestern war der Ovu der positiv, da könnte ich ihn dann überreden. Und siehe da, heute geht die Tempi direkt hoch. Bin gespannt, ob das eine Mal gereicht hat 🤷

Die Bienchen davor sieht man ja nicht aber da steht ab dem 7 ZT eine Armee bereit, weil mir der blöde kack lilalen Ovu fruchtbare Tage angezeigt hat. Werde das Teil auch nie wieder benutzen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zurück.Ich lese zwar täglich fleißig mit,wollte aber mal einen Gang zurückschalten.
Heute geht es in die KiWu-Klinik zur zweiten Blutabnahme.Die nächste ist dann zwischen zt3-5 im neuen Zyklus.Montag waren wir zum Erstgespräch dort und sind total begeistert.So liebe Menschen dort und die Aufregung vorher war ganz umsonst.

Hier kommt mein Zyklusblatt mit leichten Abwärtstrend.Es bleibt spannend im 29.Zyklus...

Das hört sich doch sehr gut an!!!

Guten Morgen,

Kurve sieht doch noch gut aus und Schmerzen können alles bedeuten ;-)
Ich habe heute meinen 1. US Termin und bin schon ganz gespannt, was man sehen wird. Hoffentlich bekomme ich ein Nikolausgeschenk und das kleine Herz schlägt schon#herzlich Ich werde euch berichten :-)

Deswegen. Man darf erst interpretieren, wenn es einen positiven oder negativen Test gibt 😅
Viel Spaß heute

Thumbnail Zoom

das ist meine kurve heute an nikolaus

Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Nachdem meine Tempi gestern so schön gestiegen ist, sinkt diese wieder. Meine Brüste fangen anzuspannen und ich habe ein Ziehen im Unterleib. Das habe ich immer vor der Periode. 😔Ich stelle mich somit auf die Mens ein.
Allen anderen wünsche ich Glück🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
das ist meine Kurve. Ich warte immer noch auf den ES. Dachte er ist im Anmarsch aber heute ging die Temperatur wieder runter.
Also weiter abwarten.

Schönen Tag euch :)!

Ist aber noch früh für die Periode oder? Oder hast du die Anzeichen immer so zeitig

weitere 3 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Huhu,
da ist aber ein schöner Anstieg. Bin ja jetzt froh, dass meine auch einen kleinen Satz gemacht hat. Der MS am 04.12 ist mir aber immer noch ein Rätsel nachdem der Ovu schon am 02.12. positiv war.
Naja, gibt immer wieder was Neues.
Euch allen einen schönen Nikolaustag!:)

Meine tempi ist heute wieder etwas höher, wobei mir das so was von egal ist, nachdem der test gestern wieder negativ war und die einnistung gescheitert ist. Soll jetzt fallen und der Drache soll landen am liebsten pünktlich zum Sonntag.

Thumbnail Zoom

Tempi vergessen😏

Ach Mensch... 😪 Ich kann es nachempfinden

Thumbnail Zoom

Ich hab grad negativ getestet, zyklus abhaken und auf die mens warten 😊

Euch allen viel glück 🍀

Nach ablesezeit ist da eine tweite Linie, ich hasse es🤣🤣🤣

Na zeig mal her 😊

weitere 5 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Hallo ihr alle!
Meine Kurve ist nach meinem frühen Abgang letzten Zyklus super geradlinig, sowas hatte ich noch nie! Und das obwohl ich erkältet bin...
Naja! Ich hoffähig einen baldigen Eisprung, damit es eventuell ein schönes Weihnachtsgeschenk gibt 😊Wundert euch nicht über die vielen Ovulationstest, aber ich hatte letzten Zyklus an ZT7 den ersten positiven in der Hand.

Hattet ihr schon einmal so eine gerade Temperaturlinie?

Thumbnail Zoom

Hibbeln geht los...

Was für ein Anstieg!! Das sieht doch echt gut aus #klee

Top Diskussionen anzeigen