Positiv oder Schatten? Was meint ihr?

Thumbnail

Ihr Lieben,

Vielleicht könnt ihr mir verraten was ihr seht. Ich guck schon zu lange rauf *schäm* 😂 mit einem 10er Frühtest, allerdings Nachmittagsurin.

Kurzer Hintergrund: Zyklustag 24, Zykluslänge 27 Tage, Eisprung war am 23.11., seit ES+5 mensartiges Ziehen, 3 Tage starke Blähungen (sorry), an ES+8 und 9 durchgehend Seitenstechen, seit gestern Schwindelattacken und empfindliche Brüste und seit heute kalte Eishände und flau im Magen und Kopfweh.

1

Ich seh ein Hauch 😊 ganz viel Glück und ganz leise herzlichen Glückwunsch 🍀

2

Ich denke das es positiv ist Glückwunsch

3

Ich sehe den Hauch auch #huepf

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich stärker wird!!!

Was ist das für ein Test?

5

Das ist ein Test von Rossmann "facelle" 🙂
Ich teste Samstag früh nochmal mit Morgenurin.

6

Wie weit bist du?

Ist das der Frühtest?

weitere Kommentare laden
4

Der ist positiv 🤰🏼🥳
So sah meiner anfangs auch aus und würde täglich stärker.
Nun bin ich in der 10ssw🤰🏼💚

Alles gute 😊

10

Dankesehr, aber leider hatte ich heute hellbraunen Ausfluss auf dem Toilettenpapier von mittags bis spät nachmittags. Jetzt ist kaum was zu sehen. Denke es ist ein Vorbote für die Periode. Kenne das zwar nicht aber eine Freundin meinte heute zu mir, dass sie 3 bis 4 Tage vor der Regel Schmierblutungen bekommt.
NMT ist erst am Montag und ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 27 bis 28 Tagen.
Bin schon etwas enttäuscht, aber dann halt ab in den nächsten Zyklus 💪😊