ES +8 wer noch ? 😊

Hallo ihr lieben.
Wie gehts euch ? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen ? Berichtet mal. 😊
Ich habe diesen Zyklus nicht mal PMS ... was ich sonst IMMER habe .. mal abwarten 😅

1

Hi, bin auch heute Es+8 und mir geht’s richtig mies. Habe mega starken Drehschwindel, den ich aber auf meine blockierte Halswirbelsäule schiebe. Dann ist mir wohl durch den Schwindel sehr übel aber jetzt kommt etwas seltsames... ich muss echt alle 2-3 Stunden was essen sonst nimmt die Übelkeit rasant zu. Das ist echt seltsam und hat auch nichts mit meinen sonstigen PMS Gelüsten zu tun. Ich glaube ja noch nicht wirklich dran, dass es tatsächlich geklappt haben könnte. Mein PMS hat mir schon oft was vorgegaukelt. Unterleibsziehen habe ich auch „wie immer“ seit ES+4. Brustwarzen fangen langsam an zu zwicken. Aaaaber auch das kenne ich... leider auch im nicht schwangeren Zustand.
Wann testest du? Und welchen Test verwendest du? LG

2

Oh nein du arme ... was man dafür nicht alles in Kauf nimmt .. oder was der Körper uns vor macht .. furchtbar.
Ich wünsch dir ganz viel Glück das es geklappt hat.
Ich hab absolut nichts ... gar nichts ..
ich versuche am Wochenende mal zu testen .. obwohl .. was rede ich .. ich kenne mich und werde es vermutlich morgen machen 😂
Aber bin mir unsicher
Habe hier babycolor und presense...
Wann willst du ? ☺️

3

Danke 😊. Ich drück dir auch fest die Daumen. Ich habe mir vorgenommen frühestens Samstag zu testen. Habe noch KTX hier aber die hatten bei mir im letzten Zyklus so einen blöden Schatten. Aufgrund des Schwindels konnte ich mir keinen presense besorgen... naja ist vielleicht auch besser so 🙃. Würde den wahrscheinlich morgen schon verbraten 😅. Bin auch so eine, die sich immer vornimmt nicht so früh zu testen 🙈.

weitere Kommentare laden
4

Ich bin auch ungefähr ES+8/9... evtl. schon etwas weiter. Ich habe diesen Monat meinen ES nicht genau bestimmt, sondern nur sporadisch Temperatur gemessen, sodass ich es nur auf mehrere Tage eingrenzen kann.

Von ca. Freitag bis Montag (also ca. ES+3 bis ES+6) hatte ich Brustschmerzen, aber das gehört eigentlich zu meinen ganz normalen Beschwerden in der 2. ZH und hat nichts mit einer SS zu tun - an ES+3 bis ES+6 wäre es ja sowieso extrem unwahrscheinlich, dass man da schon was merkt, deswegen hatte ich seitdem eigentlich schon wieder den Eindruck, dass es wieder nicht geklappt hat, auch wenn ich es nicht mag, wenn Frauen so früh schon schreiben, dass sie den "Zyklus abhaken", deswegen tu ich das auch nicht und warte, ob die Mens einsetzt. ;) Vom Gefühl her wird sie das aber. Mal sehen.

Seit Montag habe ich immer mal wieder Unterleibsschmerzen und zum Teil so ein Gefühl, als ob meine Tage kommen. Aber auch das sind ganz normale Beschwerden der 2. ZH, also ist das auch eher ein Anhaltspunkt dafür, dass ich nicht schwanger bin.

In einer Woche weiß ich mehr. :)

6

Wir hippeln einfach und hacken nichts ab .. es ist ja eig noch viel zu früh ..
wann hast du vor zu testen ? Welchen nimmst du ?
Ich hatte schon so viele schwangerschaftstest und so viele vl ...

7

Ach, naja, abhacken will ich mir eh nichts. ;-)
(Sorry, der kleine Seitenhieb musste sein - ich finde es immer ein bisschen witzig, wie viele Leute "abhacken" statt "abhaken" schreiben und hier im Forum findet man das super oft. ^^ Ist auch wirklich nicht böse gemeint.)

Ich teste eigentlich fast nie, weil ich grundsätzlich erst ab NMT teste. Ich hab mir vor Monaten mal einen SST gekauft und bisher noch nicht benutzt. ;-) Der verstaubt irgendwo im Badezimmerschrank. Irgendein No-name-Teil, glaub ich, könnte dir die Marke gar nicht nennen. Sollte die Mens nicht kommen, würde ich also ca. in einer Woche testen.