Kräuter/Tee zum "Auslösen" des ES?

Hallo ihr Lieben,

seit meiner FG mit AS vor 7 Wochen herrscht in meinem Zyklus etwas Chaos. Trotz (sinkendem) HCG hat mein Körper in dem Zyklus nach der FG drei Mal versucht, einen ES auszulösen. Alle Anzeichen waren da, auch positive Ovus. Es passierte aber nichts, nach 39 Tagen bekam ich meine Periode.

Nun bin ich im 2.Zyklus nach AS und hatte bereits an ZT10 eine leicht stärkere Linie auf dem Ovu, aber noch nicht positiv. Alle Anzeichen für den ES waren da, es passierte aber wieder nichts, der Ovu wurde wieder schwächer. Heute bin ich an ZT 13 und nun sind auf dem 10er Ovu beide Linien gleich stark #huepf

Kann ich nun irgendwas machen, damit der ES ENDLICH ausgelöst wird? Himbeerblättertee trinke ich schon jeden Tag, den Nestreinigertee habe ich in den Wochen nach der FG genutzt. Mit Clavella habe ich diesen Zyklus auch gestartet, wurde mir hier im Forum von der FA empfohlen, wenn sich nichts tut.

Ich hatte vor der SS niiiiieee Probleme mit sowas. Immer einen ES an ZT 13/14, musste nie nachhelfen und bangen, dass trotz positivem Ovu kein ES stattfindet :-(

Hat jmd. "kurzfristig" Tipps, wie ich den ES nun "auslösen" kann?

Danke :-)

1

Hey:)
Ich habe positive Erfahrungen mit dem zyklustee 1 und 2 von Vita et natura gemacht. Hatte nach dem absetzen meiner Pille im Juni Zyklen von über 45 Tagen. Trinke den Tee jetzt den 3. Monat und im letzten Zyklus war ich wieder bei 28 Tagen. Den zyklustee 1 trinkt man die Zeit vor dem ES und den zweiten danach, bis die Periode endet. Ich bin einfach nach der „Norm“ gegangen und habe die ersten 14 Tage den ersten Tee und dann am 15. Tag den zweiten Tee getrunken. Vielleicht hilft der ja :) den Tee kannst du bei Amaz... (weiß nicht ob hier schleichwerbung erlaubt ist)😂 kaufen. Ich drücke dir die Daumen!

2
Thumbnail

So sieht der Tee aus

3

Also ich hatte vorher auch ständig negative ovus hab dann jeden Tag Frauenmanteltee getrunken und noch zusätzlich Mönchspfeffer genommen und jetzt hat es funktioniert 😊

4

Dass der Test positiv ist oder dass du schwanger bist ? 🤩

5

Beides ovu war pos und sst war pos 😊🍀