Nicht so gutes spermiogramm

Hallo uhr liebe, wir haben heute erfahren das das spermiogramm nicht so gut ist. Allerdings haben wir am Montag Abend GV gehabt und am Mittwoch musste er es abgeben. Jetzt muss er zum blutabnehmen kommen und dann im Januar nochmal ein SG machen... kann mir jemand Hoffnung machen ?

1

Hey😊bei uns war es auch so...wir hatten 1,5 Tage karenzzeit 😑, weil ich ES hatte und wir den nicht auslassen wollten.
Das Ergebnis war dann"Zeugungsfähig ABER eingeschrenkt"
Wir haben dann einen Termin für den 12.12 bekommen für ein 2tes Spermiogram😊was wir aber gar nicht mehr brauchen😍

PS versucht mal FOLIO MAN ich hab noch welches😊ich kann es dir gern günstiger anbieten. Lg

2

Mein Freund dürfte 1 Woche nicht, sonst wäre er nicht auswert bar 😱

3

Mir ärgert es so das wir nicht dran gedacht haben 😥 und jetzt alles nochmal von vorne machen müssen

4

Ja das ist doof 😪😪