Lusttropfen

Huhu Ihr Lieben,
jetzt mal Butter bei die Fische.... đŸ€Ł
Das ist doch totaler quatsch, das man davon schwanger werden kann?
Also zumindest EXTREM unwahrscheinlich...

ErzÀhlt mal.
Lg 💐

1

Wieso? Spermie ist Spermie. Ob jetzt mit dem großen Schuss oder in kleinen Tropfen... 😁

2

đŸ€Ł Ja klar aber der Lusttropfen ist doch nicht grundsĂ€tzlich mit Spermien "bestĂŒckt"

4

Das könnte man meinen, aber lies mal hier:

https://www.bento.de/gefuehle/lusttropfen-kann-man-davon-beim-sex-schwanger-werden-a-00000000-0003-0001-0000-000001912744

weiteren Kommentar laden
3

Ich kann mir das auch nicht vorstellen!
Das ist so wenig und „schießt“ janicht raus also kommt auch gar nicht so weit in die Frau hinein. đŸ€”
Aber möglich ist ja angeblich alles. 😉

6

Stimmt das es sehr unwahrscheinlich ist.
Meine SchwĂ€gerin und mein Bruder verhĂŒten mit der raus zieh Methode seit mehr als 10 Jahren
Und nur einmal letztes Jahr ist es schief gegangen...dafĂŒr aber zwillinge.
Er kam nicht Mal sondern sie mĂŒssten mitten drin ganz aufhören wegen ihrer kleinen Tochter und danach haben sie auch nichts mehr gemacht

7

Ui, das ist ja wie ein 6er im Lotto 😊

8

Ja aber sowas von😁

9

Meine beste Freundin hatte nach dem Oktoberfest gv mit ihrem Mann.. leicht angeschusselt.. er ist nicht gekommen und jetzt ist Kind nr. 2 unterwegs 😁

10

NatĂŒrlich geht das đŸ€Ł
Also das Wissen leider nur zu wenige, 😳und denken ja vorher raus ziehen und es passiert nix.. Dachte ne Bekannte 2 mal!!
Und die 2 mal sind jetzt 7 und 3 Jahre!

11

Naja.... wir haben ein MĂ€del im Bekanntenkreis das so standardmĂ€ĂŸig verhĂŒtet und mittlerweile 4 Kinder von 4 VĂ€tern hat. Scheint bei manchen also doch relativ gut zu funktionieren oder auch nicht, je nach dem wie man es jetzt sehen möchte 🙈

Lg

12

Die Tochter meiner Freundin war ein Lusttropfen 🙈

13

So kenne ich das:

Der Lusttropfen kommt nicht aus dem Hoden und kann daher eigentlich keine Spermien enthalten. Es ist aber trotzdem möglich, dadurch schwanger zu werden. Wenn sich zum Beispiel von einer vorherigen Ejakulation noch Spermien in der Harnsamenröhre befinden, können diese zusammen mit dem Lusttropfen „ausgeschwemmt“ werden.