Ist das ein VL ? Oder doch positiv

Thumbnail

Danke fürs Hinschauen 🙏🏻

1

Schwer zu sagen... Wie weit bist du denn?

5
Thumbnail

.

8

Also ich würde sachte sagen positiv.

2

Ich sag positiv. Abgesehen davon das ich noch nie eine VL hatte, sieht es nach leicht positiv aus. Wie weit bist du denn?

3

Es+9/10

4

Ich habe das auch noch nie gehabt bei dem Test habe am 2.12 einen gemacht der war blütenweiß nach Stunden auch

weitere Kommentare laden
7

Sorry, aber du hast erst heute morgen schon ein post gemacht, du hast doch Zahl reiche Antworten bekommen.
Test einfach an nmt da brauchst du auch keine Striche mehr raten.

12

Ich denke man kann posten so oft man will .

13

Ja darf man auch, aber ist ja nicht so da du jetzt ein neuen Test gemacht hast. Du fotografierst den gleich Test nur immer wo andere. Die Test haben ein ablese Zeit. Und somit irgendwann nicht mehr auswertbar sind.
Also du postet den gleich Test zum zweiten Mal. Und das Ergebnis ist immer noch gleich. Was möchtest du den noch hören. Es sind fast die gleiche Antworten die du schon davor bekommen hast.

weiteren Kommentar laden
9

Hab eben mal nach der VL gegoogelt, sehr interessant. So wie der Urin trocken ist ergibt es eine VL, wenn er noch feucht bzw vllt auch nass ist und man weit genug ist kann er positiv sein, vorausgesetzt man hat ihn auch früh gemacht wo der hcg Wert sehr hoch konzentriert ist im Urin.

11

Positiv

15

Positiv Herzlichen Glückwunsch. Meiner ssh genau so aus. Nun ist sie 10 Monate alt. 😊 wen du nochmals einen machst, die Linie wird sicher stärker werden

16

Ich danke dir ☘️ hoffentlich ☘️☘️☘️🥰🥰🥰

17

Und hatte es geklappt? 😊