Erfahrung mit presens Streifen 25er?

Thumbnail

Guten Morgen,

Hab heute morgen mit dem presens Streifen getestet. Hab gedacht sei ein 10er...

Nach dem Schock ergebnis hab ich dann gelesen ist ein 25er..
Zuerst dachte ich ich seh nix.. Nach paar Minuten doch und bin irritiert.

Wollte eigentlich heute den cb machen.

Mit Filter..

11

Also, vielleicht magst du das gar nicht hören, aber bei dem was du da betreibst an Stress, wäre ich schon längst durchgedreht!
Du scheinst seit Tagen unter Dauerstress zu stehen, wenn man deine Posts verfolgt... Das tut doch auch dem evtl. Krümel nicht gut.
Und das ist absolut nicht böse gemeint!!!

21

Kann mich nur anschließen. Das ist alles zuviel des guten!
Ich würde an deiner Stelle einfach abwarten. Mit den vielen verschiedenen Tests machst du dich doch nur verrückt. Geh zum FA und lass mal alles checken.

38

Also ich glaube nicht das es stressig für den Krümel war, dass man testet. Ob ich jetzt 1 mal teste oder 3 mal am Tag. Wenn es danach wäre sollten wir nach dem es ambesten liegend die Tage verbringen!
Sorry ich arbeite in der Gastronomie also bin ich im Dauer Stress und Hektik. Bin 10 Std auf den Beinen ohne Pause...
Und kann wirklich über diese Aussage nur lächeln!

1

Ohne Filter..

2
Thumbnail

Oben 10er
Mitte 20er
Unten 25er

3
Thumbnail

Frisch gewesen..

weitere Kommentare laden
6

Wie weit bist du denn?!

12

Es+12 heute und teste seit 2 Tagen mit 10er posituv

7

Hey, auf dem seh ich leider gar nix aber mach dich nicht verrückt. Der BT wird das beste sein! Wie weit bist du?

8

Hey also ich sehe leider auf keinen der Bildern was sorry

Und diese 3 Tests die du da hast , finde ich sehen die Linien ganz merkwürdig aus , so als wären sie mit nem Filzstift gemalt 🙈

Wie weit bist du denn ??

14
Thumbnail

Ja das ist ja schon trocken.. Gestern frisch sahen die so aus..

9

Oje 😞 ich seh leider nichts mehr 😞

10

Ich glaube heute bist du +12 oder?

13

Ne mu ist immer ein mist. Ja es12

weitere Kommentare laden
20

Das tut mir leid. Sah ja so gut aus schon so früh! Drück dich 🍀

29

Verdammt, wie ätzend und nervenaufreibend... wünsche dir nur das Beste! 😘