Zyklus durcheinander oder schwanger?

Hallo Mädels!

Habe immer einen Zyklus mit 27/28 tagen.
Letzter Zyklus war nur 24 Tage.
Mein „eigentlicher“ ES sollte laut App (vertraue aber keiner APP) am 22. gewesen sein. Mittelschmerz spürte ich am 25. und 26.
heute bin ich zyklustag 29

Am tag 24 habe ich negativ mit CB FRÜHTEST negativ getestet. Aber laut Forum ist der nicht sehr gut der test.

Habe null anzeichen auf periode oder SS 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Mein MuMu ist fast nicht zu erreichen und hart
Und ZS habe ich auch normal.

Bitte kennt sich jemand von euch aus.

1

Mach doch einfach noch nen Test ;)

2

Ich genieße es gerade so ohne periode und ein bisschen hoffnung ist noch da. Und wenn ich jetzt einen test mache landet SIE morgen 😂 aber ja 🤷🏼‍♀️ Kennst du das auch mit dem zyklus oder weißt du was zu dem CB Früherkennung?

3

Meine Erfahrung mit dem Test: wenn der bei mir negativ war, war ich auch nicht schwanger 🤷🏻‍♀️

4

Ging mir tatsächlich auch schon mal so... aber man hört eben nix gutes von den cb frühtest. Trotzdem danke für die Antwort 😊