🌸AVA Kurvenrunde am Donnerstag🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼‍♀️
Zeigt her eure Kurven😘

1
Thumbnail

Ob das die Einnistung war in meiner Temperatur ? Tempi ist noch einmal hoch (obwohl sie eh schon hoch ist) und hat sich jetzt wieder auf 36 grad eingependelt.

Bei dir sieht man auch was Ähnliches oder ?

2

das kann ich nicht sagen🤷🏼‍♀️.hatte diesen knicks schon zweimal und hatte nichts zu bedeuten bei mir leider.daumen sind gedrückt✊🏼🍀

3
Thumbnail

Guten Morgen,

so jetzt kommt der Temperaturanstieg... Puh! :D

4

ja,daumen sind gedrückt✊🏼🍀❤️

6

Ich dir auch!!! 🍀🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen, mein ruhepuls ist etwas gesunken. Hatte aber auch eine sch... Nacht. Schlecht geträumt und dann nur noch gewälzt..

Eni wann hast du denn vor zu testen?

10

schon erledigt heute morgen,leider schneeweiss.morgen dann wieder😊.du?
schwankungen dürfen,kurve toll✊🏼❤️

13

Ich hatte gestern Mittag so ein mulmiges Gefühl, das kannte ich nur vom letzten Mal und wie zu erwarten viel zu früh und Schneeweis... Ich fahre heute nach Berlin auf Fortbildung und am Samstag/Sonntag kommt mein Partner nach und wir wollen Berlin etwas erkunden... Hab mir für heute schon zurecht gelegt, dass ich eine Blasenentzündung hatte und deswegen nichts trinken darf.. Oh man schon etwas idiotisch... 😣 Ich nehme keine Tests mit.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Huhu..
Hier ist meine 🤷‍♀️
Lg

8

Sieht doch top aus!

9

Ja irgendwie schon, aber wenn man die kurve so anschaut, müsste der Es ja schon 11 Tage her sein..
Test ist aber negativ..
Denke also, das die kurve bestimmt ab morgen runter geht.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Heute sag ich nur Hallo ✌ die Kurve spricht ja für sich 😜

17

wirklicz sehr komisch.1.+2. hälfte total verdreht!

18

Finde ich auch.