Agnus caston hmmm

Huhu ich habe von meiner FA agnus caston empfohlen bekommen da ich meine Tage nicht bekomme seit Mai diesen Jahres.

Nehme es jetzt seit 7 Tagen.
Habe ab dem 3. Tag leichte Schmerzen links im Eierstock vermute ich .

Habe auch endo und pco...
Aber laut der FA habe ich im linken fast keine Bläschen mehr die das platzen behindern könnten (für einen Eisprung). Hilft es wirklich oder ist das nur Hokuspokus 🙈 pflanzlich halt .....?

Kommt meine mens noch ?
Hab sie noch nie so sehr gewollt hehe
Grüse und Küsschen
Vicky

1

Hmm... Agnus castus wirkt eigentlich bei den meisten Frauen nicht sofort, sondern braucht ein paar Wochen - deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Symptome tatsächlich vom Agnus castus kommen, oder evtl. "normale" PCO-Beschwerden sind?

Ich würde dir allerdings wünschen, dass es so schnell wirkt und du deine Mens bald bekommst. Daumen sind gedrückt! #klee

4

Danke 😘

2

Ich habe es auch verschrieben bekommen.
Mein vorletzter Zyklus war 102 Tage, danach 62Tage. Mit der Einnahme war mein ES nunam Tag 19. Wird also ein deutlich kürzerer Zyklus.
Pflanzlich heißt nicht dass es nicht bringt. Nur dass es eine Pflanze ist.

3

Ok supi danke . Vllt hilft es ja 🙈

5

Darf ich fragen wie viel tabletten ihr davon tgl. Nehmt?
Liebe Grüße

6

Laut FA soll ich 1 am Tag vor dem Frühstück nehmen

7

Ich nehme 8mg.

Empfohlen vom Arzt wurden mit 4mg und später mit Erhöhung auf 8mg. Für Kinderwunsch sind wohl 20mg üblich.

Bei mir haben die 8mg ausgereicht um den Zyklus wieder anzukurbeln.

weitere Kommentare laden