Es+13 ich hoffe er wird noch 😍🍀

Thumbnail

Das ist mein heutiger Test :)
Es+13 mit Abendurin
Ich hoffe er wird noch stärker. NMT ist am Freitag. :)
Nehme heute den 4. Tag utrogest und hoffe, dass es nach meinen 2 frühen Abgängen im Juli und vergangenen Zyklus endlich klappt
🍀

1

🍀🍀🍀 Bestimmung ♥️

2

Kann man gut erkennen, die Daumen sind gedrückt 🍀

3

Dankeschön. Ich hoffe es so sehr 😍

4

Das sieht gut aus - Daumen sind fest gedrückt🍀
Hast du die Tage vorher auch schon getestet?

5

Ja hab ich :)
Hab an es+10 begonnen. Und da hab ich einen Hauch erkannt und das war so ein Strich den man nicht richtig aufs Foto bekommt. An es+11 war ich mir dann nicht sicher ob der jetz grau oder rosa sein soll. An es+12 war er dann definitiv rosa aber eben leicht und heute erkennt man zumindest live, dass er wirklich rosa ist und deutlich :)

Jetz hoffe ich er wird noch stärker und würde dann am Freitag evtl den cb machen :)

6

Oh toll
Endlich mal jemand der mir zeigt, das man auch ab es+11 noch posotv testen kann nachdem vorher die Tests negativ waren.
Man ist ja entweder selbst verwöhnt mit frühen posotven rests oder wird hier im Forum davon überhäuft und zweifelt dann schon ab es+9(so wie ich, dämlich ich weiss...aber naja)

Ich drücke dir auf jedenfall fest die Daumen das klingt schonmal nach einer sehr positven und raschen Steigerung.

Welche Tests sind denn das?

weitere Kommentare laden
9

Mein NMT ist auch am Freitag, bin gespannt. Ist der Test von ktx? Und testest du heute nochmal?LG

12

Ja hab nochmal getestet 👍

19
Thumbnail

Das ist mein Test von heute morgen 🤷‍♀️

20
Thumbnail

Der hier von heut nachmittag :)