Frage an alle !!

Hab sehr starke Linke Unterleib ziehen seit heute morgen wer weiß was das sein kann ? Hatte mein Eisprung schon Hintermir

1

Wann war denn dein ES ? Vllt Einnistungsschmerz?

2

27.11 also vor 7 Tage

3

Ist der Einnistungsschmerz nicht in der Gebärmutter also in der Mitte? Sorry für die blöde Frage😬

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte das auch vorgestern und gestern also ES+7/8 . War bei mir rechts . Ist jetzt bei 9 weg aber was es war , weiß ich auch nicht

12

Ich hatte ebenfalls links sehr starkes ziehen und stechen und es ging sogar bis in die 7.ssw hinein. Hatte dann schon die Befürchtung dass es eine ELSS ist.

Aber alles gut 😊

Wieso der schmerzt so einseitig und lange angehalten hat, kann ich leider nicht beantworten, aber ich hatte ihn schon ab ES+12 und davor an ES+8 bereits positiv getestet.

13

Was ist den ELSS ?

14

EiLeiterSchwangerSchaft 😅

weiteren Kommentar laden