XXL-Kinderwunschpaket ♥️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Da wir am Montag den Herzschlag von unserem kleinen Muckelchen gesehen haben und ich ganz zuversichtlich bin,
möchte ich gerne mein XXL Kinderwunschpaket abgeben, mit Sachen die gar nicht benötigt oder wenig benötigt worden sind.
In den Paket sind folgende Sachen enthalten:
20x Clearblue fort. Ovu (lila) ungeöffnet
19x David Ovu (10er)
20x One step Ovu (20er)
Zyklusblätter zur BT-Beobachtung
9x One Step SST (10er)
11x KTX 7 SST (10er)
1x Clearblue SST mit Wochenbestimmung
1x Clearblue SST ohne Wochenbestimmung
1x Lifecare SST

Gerne kann ich auch (wenn gewünscht) die Ovaria Comp Sulfuricum Globulis mit rein legen, die ich in meinem Glückszyklus nur 12 Tage bis ES genutzt habe und somit noch gut gefüllt sind.
Leider kann ich das Paket nicht verschenken. Die, die sich mit dem Thema beschäftigen, wissen, was die Tests ungefähr kosten! Nichts desto trotz denke ich, dass man sich preislich einigen wird und hoffe das es jemanden hilft schwanger zu werden ☺️
Schreibt mir doch bitte eine PN

1

Ich hätte Interesse an ein paar Sachen oder muss man alles auf einmal nehmen?

2

Ich würde alle Schwangerschaftstest und die ovulationstest David nehmen allerdings würde ich gerne warten ob am Wochenende meine Periode kommt oder ist vielleicht auch bei mir schon geklappt hat

3

Was würden nur die SST kosten ? Lg

4

Morgen
Hab eine Nachricht gesendet

Was wer der Preis
Die günstigen ss test wurde ich auch jemand abgeben
Die
Cleablue und 10er ovulationstest wer sehr interessiert

5

Hallo,
Falls noch vorhanden hätte ich Interesse an den ovulationsstreifen von clearblue.
Lg