Ich glaube das war nur eine Finte ☹️

Huhu ihr Lieben!

Heute Morgen habe ich einen Test hier rein gepackt auf dem hauchzart etwas zu sehen war und ein paar liebe Mädels das auch gesehen haben 💕
Naja aber seit heute Mittag habe ich zwischendurch immer wieder leichtes rosa Blut am Papier, zwischendurch ein bisschen braun und zweimal relativ rot aber definitiv nicht viel...daher denke ich das doch die nächste Zeit meine Tage einsetzen (sie sollten eigentlich am Sonntag kommen)...*seufz* 😣😪

1

Es kommt auch vor das Blutungen auftreten wenn man schwanger ist. Muss nicht unbedingt was heißen.

2

Ja das hatte ich bei meiner kleinen damals..aber das waren nur braune schmierblutungen ab nmt...naja gut und frisches Blut von der 8. bis zur 12.Ssw aber das war was anderes 🤔🤔

Aber ja..es muss noch nichts heißen das stimmt..danke 💕

3

Kann ja auch eine Einnistungsblutung sein 😊. Ich drücke jedenfalls die Daumen 🍀!

4

Meinst du 🤔😊?

Danke schön 💕

5

Gibt's denn mittlerweile was Neues bei dir?