Ist das normal?

Thumbnail

ZT12 und der heutige ovu test ist schwächer als der von gestern 🤔
Kann mir da jemand weiter helfen 🌺

1

Vielleicht hat der ES nur schonmal Anlauf genommen.
Schön weiter testen.
Lg

4

Ah super vielen dank. Ist mein erstes mal mit ovus 🙈

5

Dafür kann man ja hier fragen, dazu ist das Forum da wenn es nicht mit verschiedenen sst es+6 o.ä überhäuft wird und anderes nach unten rutscht.

Glg

2

Ja hatte ich auch erst vor kurzem mal.
Ist dann paar Tage wieder schwächer und wird dann wieder stärker . 😊

3

Ich hatte das diesen Zyklus auch mal wieder seit langer Zeit. Es waren sogar mehrere Anläufe, bis das Ei dann endlich gesprungen ist 😓🙄...

6

D.h. wenn der Test mal positiv ist und ziemlich schnell wieder negativ wird, kann das auch nur ein Anlauf gewesen sein?

7

Ich hatte in diesem Zyklus 2x einen Tag 'nen positiven Ovu. Was mich stutzig gemacht hatte war aber, dass die Ovus nur sehr langsam positiv wurden. Meine Ovus sind normalerweise beim Eisprung immer sehr schnell positiv (innerhalb 2 Minuten) und dann ist die Testlinie auch immer stärker als die Kontrolllinie. Und dann sind sie auch immer mindestens 2 Tage lang positiv.

weiteren Kommentar laden