Schwanger?!

Ich hätte am Freitag meine periode bekommen müssen und in den letzten Wochen immer so ein stechen im linken Eierstock. Bin diesen Monat irgendwie schon früh davon ausgegangen, dass es geklappt hat. Jetzt bin ich zwar überfällig, hab aber Angst zu testen und hatte in den letzten drei Tagen so ein Mal am Tag ein leichtes pms ähnliches ziehen. Wollte ich testen oder noch etwas warten?
(sind mitten im Umzug und schwer heben ist in der Schwangerschaft ja eher suboptimal)

1

Mach einfach einen Test.

Alles Gute

3

Hast warscheinlich recht

2

Wann war dein ES? Wenn du ihn sicher bestimmt hast und weißt, dass du überfällig bist, müsste ein Test bereits anschlagen.

4

Bin jetzt ES+15

5

Juhuuuu,
Ich fühle mit dir. Mir geht es ähnlich.
Bei mir hätte freitag/ gestern der Drache landen sollen. Nix. Nach meinem frühen Abgang, letzten Monat habe ich mir auferlegt erst am Montag also morgen zu testen. Meine brüste schmerzen und hin und wieder zwickt und zwackt es. Heute morgen hatte ich jedoch ein großes Blutkoagel, seitdem kein Blut mehr und die brüste werden schlimmer. Eigentlich hatte ich heute früh diesen Zyklus abgehakt aber jetzt kommt kein Tropfen Blut mehr. Auch keine schmierblutung. Ich weiß nicht was ich davon halten soll und habe Angst einen test zu machen.

6

Bei mir leider negativ. Drück dir die Daumen für deinen weiteren Weg!