Was haltet ihr davon?

Thumbnail

Mehr bearbeiten konnte ich den Test nicht ;)
Was sagt ihr dazu? Könnte das eine VL sein?

1

In der Regel ist es leider erst mal ein eher schlechtes Zeichen, wenn man einen SST so extrem bearbeiten muss. Ich finde den ein bisschen schwierig zu beurteilen, da er (durch die Bearbeitung?) ein bisschen unscharf/verpixelt aussieht. Ich meine, die Prägelinie erahnen zu können, aber rosa sieht die für mich nicht aus - aber das kann eben auch daran liegen, dass der Test so bearbeitet wurde.

Wie weit bist du denn? Für mich hat der Test so leider sehr wenig Aussagekraft.

3

Ich hatte zwei sprungreife Follikel. Der eine ist laut Ultraschall vor 12 Tagen gesprungen. Der andere war zu diesem Zeitpunkt noch intakt.
Bei Tageslicht habe ich die eher graue Linie erahnen können.
Leider habe ich das originale Bild nicht mehr und nun ist es schon zu dunkel. :(

2

Lad mal das unbearbeitete Bild hoch..

4

Leider sieht es stark danach aus...
ich bin der Meinung Tests die man bearbeiten muss sind negativ...
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück und drücke dir fest die Daumen