Blutung einen Tag nach GV

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz verzweifelt 😞 ich müsste übermorgen oder morgen meinen ES haben, gestern hatten mein Mann und ich ganz normal GV. Vor drei Tagen hat meine Periode aufgehört (habe einen kurzen Zyklus).

Nun habe ich heute Nachmittag helles Blut im Slip gefunden. Also nicht viel, aber bestimmt schon so 10-20 Tropfen ungefähr. Habe jetzt eine Milchsäurekur angefangen.
Es brennt auch jetzt, aufgrund der Kur, was ja bedeutet das mein Scheidenmileu unausgeglichen ist, oder?

Vor einem Monat hatte ich eine Fehlgeburt mit AS.

Sind die Blutungen normal? Ist es eine Eisprungsblutung? Hatte jemand sowas schonmal?


LG

1

Das ist eine Kontaktblutung, das kann passieren, gerade nach einer AS, da der Muttermund ja ein wenig geöffnet werden muss, damit die Instrumente eingeführt werden können. Ich würde dir raten noch ein wenig zu warten, mindestens 1-2 weitere Zyklen.

2

Danke, das könnte vielleicht sein.
Jedoch so lange nach dem GV erst die Blutung? Ist auch das erste mal, dass ich so Blute, hatten aber nicht zum ersten mal Sex nach der OP. Allerdings hätten wir auch sonst immer verhütet, jetzt im neuen Zyklus nicht mehr.

3

Hast du nochmal nachgucken lassen? Lass das mal vom Gyn bewerten, durch gucken, tasten und US.

weiteren Kommentar laden