Blutung vorm Es ?

Hallo ich hätte gestern laut Kalender mein es haben solln Pinker cb war aber noch negativ bin heute zt 17 heute in der Früh plötzlich etwas Blutungen gehabt hab mich total erschrocken da ich nicht damit gerechnet habe keine Schmerzen oder Anzeichen gehabt nix
Jetzt hab ich etwas Panik und bin echt verzweifelt was das sein könnte ist das etwa schon meiner Periode was ja nicht sein kann 😕😔 da diese ja er

1

Naja ne also Kalender ist schon mal Mumpitz, da der nicht in dich hinein gucken kann, Temperstur messen ist die einzige Möglichkeit zu bestimmen, wann dein ES ist, dann steigt die Temepratur danach. Und Ovus nimmste vorher um zu gucken, ob ein Lh Anstieg zu verzeichnen ist, dann heisst es ran an den Mann. Schlussendlich vorher Ovus nachher bestätigt die Temperatur. Du hast deinen ES gehabt und wirst jetzt eine Ovulationsblutung haben. Oder er war doch wesentlich früher als gedacht und du.hast bereits eine Einnistungsblutung. All das wird man dir nicht beantworten können, zumindest nicht hier im Forum.

Wann war denn deine letzte Mens?

2

Am 15 nov war der erste Tag der mens deswegen bin ich total verwirrt

3

Ja dann kannst du dir das notieren in deinem Kalender als Eisprungblutung. Ich hoffe ihr habt die Zeit genutzt... in 14 Tagen kannst du testen. 🍀

weiteren Kommentar laden