Frage zu CB Digital MIT WB

Thumbnail

Hallo zusammen und einen schönen 1 Advent Euch allen

Bei meinem Windei im letzten Monat wurden die Tests nur Gaaaanz langsam stärker und der CB Digital mit WB zeigte ewig 1-2 an und erst an Es 21 endlich 2-3. Das kannte ich so nicht denn bei meinen gesunden Schwangerschaften zeigte er das bereits bei ausbleiben der Periode an und 1-2 kannte ich gar nicht.

Nun teste ich seit Es+9 positiv, heute ist NMT und presense und auch die KTX9 sind heute deutlich rot und dick. Hoffe das reicht.

Ab wann kann ich denn mit 2-3 rechnen? Im normalen Fall nun? Damals habe ich sofort gemerkt das irgendwas nicht stimmt denn so Schwache Linien kamen mir komisch vor.

Ich hänge mal 2 Bilder ran von heute an ES+14. Meint ihr, morgen könnte ich 2-3 lesen? Ich weiß das es eigentlich total Blödsinnig ist, alleine das testen ist bescheuert
So war ich sonst auch nie aber durch das Windei bin ich richtig bekloppt geworden.

Ich danke Euch vielmals

Ganz liebe Grüße

1
Thumbnail

Presense heute

2

Hallo 😊
Ich bin auch so versessen mit den Testen weil ich letztes mal eine Eileiterschwangerschaft hatte. Habe am Es+10 " schwanger 1-2" getestet und heute an Es+16 " schwanger 2-3". Ich hoffe natürlich das ist normal aber laut HCG Tabelle müsste das normal sein.
Liebe Grüße und alles Gute 😊🍀

3

Es sieht doch schon sehr gut aus. Ich kann dir erzählen, wie es bei mir war. An ES+15 stand 2-3 und ES+21 dann 3+. Wenn es nur 1 Tag später angezeigt hat, dann war es immer eine nicht intakte SS.

Alles Gute und Daumen sind gedrückt!

4

was meinst du wenn es nur ein Tag später angezeigt hat ?

5

Naja 4+1 ssw und 5+1 ssw dann passt das auch....

weitere Kommentare laden