Positiver Schwangerschaftstest nach 2 Stunden

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich habe eine Frage. Natürlich sollte man die Schwangerschaftstest nach langer Zeit nicht mehr ablesen, dennoch hoffe ich irgendwie auf das positive Ergebniss.
Heute morgen habe ich getestet und nach 1-2 Minuten war der Test negativ. Als ich dann jedoch nach paar Stunden den Test nochmal in der Hand hatte, war da ein zweiter Balken. Der Test ist der billigste, von der Marke Preg**fix. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 😂😊
Liebe Grüße Anastasia.

1

Hallo kenne den test zwar nicht aber so wie der aussieht ist das keine vl der ist richtig blau der Strich. Ich lehe mich mal aus dem Fenster und sag herzlichen Glückwunsch der ist positiv.
Lg jessy

2

Würde auch sagen positiv aber da weit über ablesen würde ich noch ein machen und dabei bleiben diesmal 🙈

Aber sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch

3

Der bekommt leider immer zwei Striche, teilweise sogar innerhalb der Ablesezeit... Der größte Schrott die Tests! Kauf dir lieber eine andere Marke...

5

Was für ein Müll

So krass kann die vl net sein nach 2 std
Sie wird wohl zu kurz gewartet haben bei meiner Tochter hat der test nach 7 erst angezeigt war positiv mittlerweile ist sie 4
Und ne pure zicke🙈😂😍

8

Dass du was ich sage Müll nennst finde ich ehrlich gesagt verletzend und beleidigend.

Ich hatte vor einigen Wochen bei genau den gleichen Test innerhalb von 10 Minuten eine knallblaue Linie, war aber nie schwanger. Ich hatte den Test vorsorglich gemacht, weil ich in der Stillzeit eine eigenartige Blutung hatte. Als ich später bei meiner Frauenärztin war hat diese festgestellte dass ich noch nicht einmal einen Eisprung gehabt hatte zu dem Zeitpunkt. Also der Test hat blaue, deutliche Verdunstungslinien. Hier im Forum haben schon viele Frauen einen Test gepostet der genau so aussah wie der oben und waren nicht schwanger.

weitere Kommentare laden
4

Ich habe immer mit Pregnafix getestet und ich kenne keinen zuverlässigeren Test. Mir ging es bei meinem Sohn damals auch so. Ich habe getestet, vor lauter Ungeduld gleich gedacht ja ja der is eh negativ und weggelegt. Später sah mein Mann dann einen zweiten Strich und als ich nochmal einen machte am nächsten Tag, wieder mit Pregnafix, war er wieder deutlich Positiv. Und diesesmal war es wieder eindeutig. Bin nun in der 6ssw

7

Wie toll! Glückwunsch! Das macht mir natürlich Hoffnung, aber ich versuche trotzdem mich nicht verrückt zu machen :)

6

Hallo ihr lieben! Danke für eure Antworten! Tatsächlich habe ich nicht lange gewartet, weil eine Schwangerschaft zur Zeit ein 6er im Lotto wäre... Da ich noch meine Tochter Stille und keine Periode habe...
Aber weil der Strich sooo deutlich war, in echt noch deutlicher als auf den Bild :D hatte ich mich doch sehr gewundert. Puh... Werde die Tage nochmal testen und schauen was rauskommt.