Oh mein Gott!!!!

Thumbnail

Nach dem Drama gestern dass der Test wieder schwächer wird ist es heute glaub ich eindeutig!!!! Ich fasse es nicht - jetzt soll es nur bleiben!!! 🙏🏽🥰

1

Herzlichen Glückwunsch. Hattest du vielleicht vorher einfach mehr getrunken bzw kürzer den Urin gehalten? Alles Gute 🍀

2

Dankeeee 🥰 nein nicht wirklich! Trinke allgemein sehr wenig keine Ahnung warum er gestern so schwach war

3

Da darf man sich wirklich nicht verrückt machen. Ich habe noch einige Tage weiter getestet, auch als ich mir schon recht sicher war (hatte noch so viele Tests übrig und fand es so schön, die Linie zu sehen;-)) und an einigen Tagen war der Test wirklich heller und dafür am nächsten Tag wieder dunkler. Am besten sollte man nicht mehr testen und falls doch entspannt sein, falls sie nicht dunkler werden. Ich bin morgen endlich ind er 13.SSW und es ist alles gut, trotz der komischen Linien.
Alles Liebe dir!