4-5 Tage vor ES schwanger werden

Hallo ihr Lieben,

Nach einiger Zeit der Abstinenz, brauche ich nun mal wieder euren Rat bzw. Eure erfahrungsberichte. Nach der Geburt meines Sohnes im Juni 2018 hatte ich einen furchtbar unregelmäßigen Zyklus (33-46 Tage). Nun war er 4 Zyklen in Folge exakt 33 Tage lang und ich war happy endlich wieder einen regelmäßigen Zyklus zu haben, auf den man sich verlassen kann. Vermeintlich....im Mai 2020 heiraten wir nun und ab da wollten wir auch wieder hibbeln. Nun war mein ES verfrüht und wir hatten 4 Tage zuvor ungeschützten GV. Mir ist klar, dass Spermien 5-6 Tage überlebensfähig sind und wenn auch gerade nicht geplant, würden wir uns dennoch freuen. Aber nun mal Hand aufs Herz: ist hier tatsächlich jemand 4-5 Tage vor ES selbst schwanger geworden?

Vielen lieben Dank für eure Antworten,

Luise

Ist jemand 4-5 Tage vor ES schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Möglich ja, aber bei uns hat’s so nie geklappt... hab dir mal was angehängt...
Lg 🙋🏻‍♀️

2

Hallo 🙋‍♀️
Bei uns war es tatsächlich so.
Mein Mann war verreist.
Wir hatten am Freitag Abend das letzte Mal und ausgelöst wurde am Montag.
Mittwoch dann Eisprung (gesehen auf US und Ovus passten auch)
Alles ist möglich.
Drücke die Daumen, wenn es wirklich gewünscht ist :)

3

Das ist ja wirklich verrückt! Wie schön ❤️