Gedankenkreisen...

Hallo liebe Mithiblerinnen,
Heute muss ich einfach mal ein paar Gedanken „raus lassen“.
Ich war am Donnerstag beim Gyn wegen den langen Zyklen. Er hat Blut abgenommen für einen Hormonstatus und meinte er könne sich vorstellen, dass die männlichen Hormonwerte zu hoch sind. Er sagte das wäre aber alles kein Problem, bekäme man in den Griff. Die Werte erfahre ich Donnerstag. Da ich an ZT 14 war, habe ich noch um einen Ultraschall der Eierstöcke gebeten. Gesagt, getan: die Gebärmutterschleimhaut ist normal aufgebaut. Bei den Eisbläschen war aber noch kein größeres dabei. Hmpf. Das heißt es wird wohl wieder ein langer Zyklus, trotz Inositol und Mönchspfeffer (nehme es erst seit 6 Wochen, aber hey man darf ja wohl an Wunder glauben! 😁). Jetzt bin ich irgendwie leicht niedergeschlagen. Wenn ich mit Clomifen oder sowas anfangen muss, muss ich ja erstmal wieder bis zum nächsten Zyklus warten 🙄 Es ist so schade. Ich habe schon seit August das Geschenk für meinen Mann hier liegen, falls es klappt (ja ich weiß ich bin bekloppt aber ich liebe es Dinge zu planen und vorbereitet zu sein 😆). Der Wunsch am 24. einen positiven Test zum Jahresabschluss in den Händen zu halten ist groß. Dafür müsste der ES aber mal reinhauen nächste Woche 😑 Wird sowieso nicht passieren. Naja Silvester wäre ja auch noch ein schönes Datum. Egal, am Ende kommt es immer anders und vor allem als man denkt 😉 Falls Jemand ein aufmunterndes Wort hat: bitte her damit 😅
Ansonsten wünsche ich allen viel Glück weiterhin 🍀💕 Lg

1

Das Datum an dem du positiv testest ist schöner als hl Abend und Silvester zusammen. Vergiss das Datum 😉

2

Ja, hast du sicher Recht 😊

3

Hey! Man muss an Wunder glauben! Ich habe PCOS und nach absetzen der Pille hatte in 2 o. 3 Zyklen lt. Hormonstatus keinen Eisprung. Meine Gyn gab mir eine Überweisung in die Kiwu Praxis und siehe da in dem Zyklus ist das Wunder passiert!!! Es sah aus, als würde es ohne Hilfe nicht gehen...insgeheim dachte ich aber immer "doch...das wird" Der große Wunsch und der Glaube daran, dass es klappt versetzen Berge, daran glaube ich!

Ich wünsche dir sehr, dass du dieses Jahr noch einen positiven Test in den Händen hälst so wie du es dir wünschst.

P.s.: Ich habe übrigens clavella getrunken, ob es geholfen hat 🤷‍♀️ geschadet hat es auf jeden Fall nicht.

4

Hey,
Vielen Dank für deine liebe Antwort ☺️
Also noch denke ich auch „Das wird schon klappen“, aber momentan bin ich irgendwie trotzdem verunsichert und mache mir Gedanken. Zieht meine Laune auch etwas in den Keller... aber dein Zuspruch tut gut 😊
Inofolic ist von der Zusammensetzung ähnlich wie Clavella, also mal schauen ob es mir auch helfen wird...
Dir jedenfalls alles Liebe und Gute 😊

5

Ich verstehe dich gut. Ich hatte auch Angst, es würde überhaupt nicht klappen wegen dem Pcos, hatte auch Angst dass es künstlich nicht klappen könnte. Ixh bin aber relativ entspannt gewesen als wir angefangen haben... Habe mich nämlich auf eine längere Übungsphase eingestellt. Versuch es lockerer anzugehen. Blockaden im Kopf sind nicht gut.

Drücke die Daumen ✊✊✊

weiteren Kommentar laden