ovulationstest

Thumbnail

Guten Morgen ❤️
kennt sich hier jmd gut mit ovus aus?

positiv?
wann es?
wann am besten herzchen setzen?

Fragen über Fragen
im Internet findet man dazu zwar viel aber alles sehr unterschiedliche Meinungen..

hatte am 20.10 einen natürlichen Abgang in der 10. ssw und am 15.11 das erste Mal wieder meine mens..
das wäre jetzt unser 1. üz nach FG 🙏

1

Guten Morgen .
Der Ovu von heute ist positiv :)


Eisprung findet in den nächsten 12 - 24 std statt
Habt jetzt einfach GV nach Lust und Laune
Hattet ihr auch sie Tage schon vorher GV ??

Lg

2

hoffe so sehr das es diesen monat klappt wir wünschen uns so sehr ein 2. Baby 🙏❤️🥰

Ja hatten die tage davor auch fleißig herzchen gesetzt und hoffe das wir heute auch nochmal die Gelegenheit dazu bekommen 🥰🙏

3
Thumbnail

Das ist von diesem zyklus 🙏❤️

4

Hallo, bin zwar kein Experte aber die Linien sind gleich stark. Würde sagen der ES dürfte morge der übermorgen sein. Also ran an den Mann 🍀

5

Danke 😘😘

6

Heute ist positiv definitiv morgen kann zu spät sein. ! Hatte die auch schon und meine sahen auch so aus.
Hab 2 Kinder so geplant 😂👍👍👍😊

7

Also meinst du heute noch n herzchen setzen ♥️