Heute NMT!!! 🙊

Huhu. Ich habe heute meinen NMT und hoffe natürlich. Ich habe seit gestern Abend andauernd das Gefühl als würde die Mens kommen. 😩 Es ziept und zwickt, mal hier und da, aber nicht durch gehend wie bei de Mens. Meine Brüste tuen etwas weh, aber nicht der Rede wert 🤷🏼‍♀️... Ansonsten habe ich keine Anzeichen.
Wir probieren es jetzt schon seit Anfang des Jahres und es wäre einfach zu schön, wenn es diesmal geklappt hat.
Wie war es bei euch?

Liebe Grüße 🥰

1

Guten Morgen

Ich habe morgen NMT und keine Anzeichen, auch nicht wie sonst immer Pms, geht bei mir schon eine Woche vor Periode los. Nicht mal Unterleibsschmerzen habe ich. Naja abwarten. Hoffe wie du, dass die Mens nicht kommt. Drücke uns die Daumen!

2

Und testen willst du heute noch nicht???
Riecht nach nen live Test 🤣

4

Ich würde schon gerne, aber mein Körper hat mich in den 9 ÜZ schon so oft verarscht, dass ich lieber noch 1-2 Tage warten möchte, dass auch wirklich nichts kommt.😄
Ich denke aber, falls morgen die Mens nicht kommt, werde ich ein Testchen wagen.
Ich drück uns allen ganz ganz fest die Daume. 👍👍👍👍👍🥰

3

Wir probieren es seit April. Hab im März abgesetzt und bisher hat es nicht geklappt. Hab NMT am 06.12..
Hab dieses mal immer wieder ul Schmerzen und zwischen durch leichte Übelkeit. Vielleicht Bilder ich mir das auch ein . 🙈
LG Elisabeth

5

Guten Morgen
Ich soll laut Plan meine Mens morgen bekommen bestimme aber meinen Eisprung nicht.
Ich habe diesen Monat auch gar nichts ab und zu mal UL ziehen aber kein Brustspannen wie sonst immer u eigentlich habe ich kurz vor mens auch immer Rückenschmerzen bisher auch noch nicht.
Aber der Körper ist gemein kann ein gut verarschen ich habe noch nicht getestet werde ich auch erst morgen tun wenn keine Anzeichen der Mens kommen drücke euch allen die Daumen

6

Auf jegliche Anzeichen geb ich mittlerweile nichts mehr 😄. Ich hatte schon alle Anzeichen und nie hat es geklappt.
Im wievielten ÜZ seit ihr ?

7

Erst im 2 ÜZ
Und Ihr

weitere Kommentare laden
8

Ich habe morgen NMT. Die One Step Tests zeigen bisher negativ. Anzeichen hab ich auch keine, außer bisschen stärkerer Ausfluss. Aber vielleicht passiert ja ein Wunder. 😅 Sind im 2. ÜZ, also könnten eigentlich total entspannt sein. Das einzige, was mich nervös macht, ist, dass meine Gyn es am liebsten hätte, dass es sofort klappt, da mit jedem nicht erfolgreichen Zyklus ohne Pille meine Endometriose wieder wachsen kann. 🙄 Die wurde bei mir 2017 während einer Laparoskopie wegen Myomentfernung entdeckt und damals gleich mit entfernt.

11

Meine Mems hätte gestern kommen sollen, hatte aber auch schon mal 2 Tage Verzug. Ich bin also ruhig. Beschwerden wie kurz vor den Tagen habe ich und denke, sie kommt noch. Einzig ziehen die Leisten höllisch beim Niesen.

12

Das hatte ich vor ein paar Tagen aber nachts gehabt, dass ich nachdem niesen auf einmal schmerzen in der Leistengegend hatte

weitere Kommentare laden
16

Pünktlich auf die Minute kam die Mens. Wenigstens ist auf die Vorhersage Verlass :(
Wir üben seit letztes Jahr Mai

17

Och menno, das tut mir leid🙁!!! Ich glaube so langsam, dass meine Mens auch jede Minute eintrifft bzw spätestens morgen. Dann geht es für uns auch in den 10ÜZ. Es ist zum verrückt werden.

18

Wem sagst du das , am liebsten würd ich das Thema voll am Haken hängen :( am mir nicht vorgestellt das es so schwer ist ein Kind zu zeugen , wenn man echt manchmal rings herum guckt ...

weitere Kommentare laden
21

Sag mal, wie geht es denn dir, die den Post eröffnet hat?
Bei mir ist immer noch nix in Sicht. Ich hole doch mal einen Test. 🙈

22

Huhu. Habe heute morgen einen Test gemacht, war leider Negativ. 😔 Von der Mens aber weit und breit nichts in Sicht. Habe heute noch nicht mal mehr Unterleibsschmerzen 🤷🏼‍♀️
Falls die Mens bis am Freitag nicht kommt, werde ich wohl nochmal Testen, andernfalls werde ich diesen Zyklus abhaken.
Ich drück dir die Daume, dass dein Test Postiv ist 😊

23

Also gerade eben getestet ...

weitere Kommentare laden