ES +3 Mit-Hibbeler gesucht

Hi, bin heute ES plus 3 (wobei der ES so um Mitternacht von Donnerstag zu Freitag war also vllt auch ES + 2 je nachdem wie man es rechnet. Falls sich jetzt jemand fragt , wie ich das so genau wissen kann...Habe das jetzt den 4. Monat Ultraschallgestützt mit Ovu und FÄ untersuchen lassen (mehrere Ultraschall pro Monat). Nun habe ich das 4. Mal in Folge genau einige Stunden vor ES Bienchen gesetzt, die Wahrscheinlich liegt ja erst mal bei 25 %...statistisch wäre es also mal an der Zeit...Rede ich mir zumindest ein. Ich weiß, dass hier einige schon über Jahre hinweg EINFACH ALLES daran setzen schwanger zu werden. Ihr habt wirklich meinen größten Respekt für euer Durchhaltevermögen.

Wer ist denn heute auch ES+3 und will mithibbeln ?

1
Thumbnail

Hallo Caroline,

Ich bin im ersten ÜZ und meine das mein es auch von der Nacht von Donnerstag auf Freitag gewesen ist, ich habe meinen es mittels zevrixschleim Beobachtung und ovus bestimmt. Ob er nun wirklich war, weiß ich natürlich nicht, aber ich habe die Vermutung und hoffe es sehr, dass es geklappt hat.

Liebe Grüße
Karola

2

Na das sieht doch super aus. Da war das Timing bei uns ja genau gleich. Das wird spannend. Wünsche uns beiden ein Weihnachtswunder.

4

Ich bin bei ES + 1

weitere Kommentare laden
3

Ich glaube ich bin auch es+2

5

Super dann sind wir schon 3 🤗

6

Huhu, hier ich mach mit. Bin es+2 🤗🤗☘

9

Super. Da haben wir jetzt ja schon eine kleine Gruppe zusammen, das freut mich ! Ich drücke uns allen gaaanz fest die Daumen.

7

Toll, so viele schon 😊. Wollt ihr bis nmt warten oder schon früher testen oder orakeln?
Ich bin so aufgeregt, dass ich vermutlich spätestens an Es 8 oder 9 anfangen werde zu testen.

8

Eigentlich habe ich mir vorgenommen diesen Zyklus endlich mal bis NMT zu warten. Das ist nur so verdammt schwierig. Ich versuche es ...wie lange sich doch 2 Wochen ziehen,wenn man so ungeduldig ist, ist echt schlimm.

16

Ich teste sicher auch wieder ab es+9. War ja im November eigentlich schon bei 5+5 bis dann leider ein früher abgang war. Das war der 3.Üz.
Somit bin ich jetzt noch viel aufgeregter ob es gleich wieder klappt 🤗.
Drücke allen ganz fest die Daumen ☘

11

ES +3 das erste mal mit Ovu bestimmt mit dem digitalen von clear Blue.. kann es auch kaum abwarten endlich testen zu dürfen🤩
Und irgendwie habe ich ein gutes Gefühl.. sind im 3.üz

12

Hört sich super an. Ich habe dieses mal auch ein gutes Bauchgefühl. Hatte eigentlich meistens einen zu langen Zyklus , also ES an ZT 21 oder später und daher auch erst da einen FA-Termin. Dieses mal hatte ich dann perfekt an ZT 14 Mittelschmerzen und bin zu meiner FÄ gefahren noch abends und siehe da, sie meinte dass es in etwa 4 h soweit ist. Da habe ich dann natürlich direkt noch Bienchen gesetzt. Auf dass möglichst viele ein kleines großes Weihnachtswunder erleben dürfen dieses Jahr.

19

Mein Mann und ich sind am 17.12 2 Jahre verheiratet, es wäre soooo schön wenn ich ihn mit einem positiven Test überraschen könnte🥰
Laut Kalender wäre mein ES erst nächste Woche Mittwoch😯 würden wir uns nach dem Kalender richten würde ich glaub nie schwanger werden😣
Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀

13

Ich bin +5, habe den ES mit Temeraturmessen ermittelt.
Wenn ich es aushalte, teste ich nächstes WE

14

Ja das ist wirklich schwer zu warten. Halt uns auf dem Laufenden!

15

Hier Es+2/3 :-)
Habe auch ein gutes Gefühl, aber ja abwarten. Will mindestens bis Es+12 warten.

20

Herzlich willkommen beim Mit-Hibbeln. Ja ich versuche diesmal auch stark zu bleiben, mal sehen 😅

17

Ich bin heute bei ES + 4/5. Mittelschmerz war am Dienstag/ Mittwoch heftig. Donnerstag war der Cb ovu dann negativ, nachdem er seit Sonntag durchweg positiv war🙄

Ich bin total aufgeregt und würde gerne mithibbeln.
Bei uns wäre es das zweite Wunder.
Der große Krümel ist zwei Jahre alt.

18

Na dann herzlich willkommen in unserer Hibbeln-vor-Weihnachten-Gruppe ! Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen 🤗

22

Ich hibbel auch gerne mit, heute ES+4 und ich bin so froh, wenn nächste Woche vorbei ist und ich langsam ans Testen denken kann. Ein positiver Test vor Weihnachten und evtl noch die Bestätigung vom FA in diesem Jahr wär so wunderbar 🥰

24

Ja wirklich, das wäre das beste Weihnachten aller Zeiten

25

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen und bin gespannt, wann die ersten positiv testen dürfen 🍀

weitere Kommentare laden