Keine Pms wie sonst immer...!?

Guten Morgen zusammen,

eigentlich war oder bin ich diesen Zyklus (2. ÜZ) seeeehr relaxt...

Was komisch ist, ich habe jeden Monat spätestens eine Woche vor NMT mit Pms zu tun. Brüste schmerzen, Unterleibsziehen, Schmerzen im unteren Rückenbereich, launisch... das komplette Programm.

Letzten Zyklus dachte ich echt, es hat evtl geklappt mit schwanger werden da ich weiss, dass die Anzeichen und Pms sehr sehr ähnlich sind. Ich habe schon zwei Kinder.

Nun ist morgen mein NMT ich habe immer noch die Ruhe weg und möchte wenn dann auch erst ein paar Tage nach NMT testen.

Paar Anzeichen sind aber da...
Leichtes Schwindelgefühl ab und an,
Ich bin weinerlich, sehe ich traurige Sachen, zb Videos die emotional sind, könnte ich so los weinen...
Hin und wieder kurze starke Kopfschmerzen


Aber diese Unterleibsschmerzen sind komplett weg...
Wie ich das sonst auch immer vorher schon habe.

Habe diesen Monat auch meine Basaltemperatur beobachtet, sie befindet sich immer noch in Hochlage.

Spannend....

Wer hatte auch mal keine Pms und war dann tatsächlich schwanger?

Alles Liebe

1

Guten Morgen,
Ich habe leider lernen müssen das der Körper einem viele streiche spielt.
Ich habe auch starkes pms, aber ich hatte auch Monate wo ich null Anzeichen hatte und gedacht habe es hat geklappt.
Am Ende war ich immer mehr enttäuscht, weil ich mir immer eingeredet habe, das es bestimmt geklappt hat.

2

Ja, das ist das Gemeine. Da bleibt einem nichts ausser abwarten, ob die Periode kommt oder nicht.

3

Ich...ich durfte nach 3 Jahren endlich positiv testen.
Und hatte zum ersten mal kein pms.
Viel Glück