NMT Weihnachten 😅

Hat hier jemand auch noch NMT am 24. Dezember? Es wäre so toll wenn es klappen würde. Ein positiver Test wär doch das perfekte Weihnachtsgeschenk ❤️

1

Hallo!
Mein Zyklus schwankt ein bisschen. Mein NMT müsste zwischen 22 und 25.12 sein. Es wäre wirklich perfekt :-).
Es ist bei uns aber der erste Zyklus. Bei der letzten Schwangerschaft hat es fast 1 jahr gedauert.
Welcher Zyklus ist es bei dir?

2

Bei mir wärs der zweite. Bei der ersten SS dauerte es knapp 2 Jahre und bei der zweiten SS 10 Monate. Hoffentlich klappts dieses mal schneller

3

Ich drück uns die Daumen :-)

weiteren Kommentar laden
5

Das wäre echt schön 🥰
Ich hoffe auf ein Nikolo Geschenk 🍀

6

Bei mir ist NMT 20.12. 😊 sollte es klappen, würde ich meinem Schatz an heilig Abend die frohe Botschaft überbringen 🤗

9

Haha genau das selbe habe ich auch vor,sollte es denn klappen. Das Problem ist nur, dass mein NMT schon am 13.12 ist und ich nicht weiß, ob ich das so lange für mich behalten kann. Andererseits wäre es dann die beste Weihnachtsüberraschung seines Lebens. Ich wünsche uns allen ein Weihnachtswunder 😍

7

Hi! Also bei mir laut Berechnung wenn alles normal verläuft ist es der 23.12. also auch fast eine punktlandung.
Können uns ja mal hier auf dem laufenden halten!

8

Ich reihe mich mit ein 🙋‍♀️ müsste auch um Weihnachten herum wieder nmt haben...

10

Oh das wird spannend. 😁

11

Und? Gibts schon von irgendwem Neuigkeiten? 😍

12

ich hab gestern bei es+12 positiv getestet 😊 und du ?

weitere Kommentare laden